![]() |
NC-Liga 15.ST: Irland2 gg. England1
Servus!
Da ich kommende Woche in Urlaub bin, poste ich heute bereits die Aufstellung für den 15. Spieltag (20.-22.03.). Wir spielen bei der zweiten Mannschaft von Irland und werden daher eingeladen. Wer uns einlädt, steht noch nicht fest, da die irische Aufstellung noch fehlt. Wir treten an mit Axel Kosensky, Manuel Holscher und Stefan Boll. @Stefan Kannst du bitte vertretungsweise nach einer Aufstellung der Iren sehen und ergänzen, wenn keine Einladungen kommen? Viel Erfolg Gerd |
[ Tiprunde 7 ] Athlone Town ( IRL I / 15. ) - FC Everton ( ENG IV/D / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 7 ] Shamrock Rovers ( IRL III/B / 8. ) - FC Everton ( ENG IV/D / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] Mulvey Celtic ( IRL I / 9. ) - FC Everton ( ENG IV/D / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] |
Da ich alle Einladungen bekommen habe, bin ich mal davon ausgegangen, dass alle ihre Einladungen haben.
Alles pünktlich ohne Punktabzug!:p |
Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] Athlone Town ( IRL I / 15. ) - FC Watford ( ENG III/B / 6. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] Shamrock Rovers ( IRL III/B / 8. ) - FC Watford ( ENG III/B / 6. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] Mulvey Celtic ( IRL I / 9. ) - FC Watford ( ENG III/B / 6. ) [ -> Tip getaetigt ] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |