![]() |
2014-6 Anmerkungen zu den Spielen
WE 2
Naja, fast... :rolleyes: Gruppe A: AC Horsens - Sumba IF: Horsens -10 QP wegen notwendiger Gegeneinladung. Gruppe C: Martin Hopf ist wohl nicht informiert worden, dass er mit Ham-Kam im VC spielt... :rolleyes: Die Spiele können nächstes WE nachgeholt werden. Um es mal klarzustellen: beim Viking-Cup gehe ich davon aus, dass die Verantwortlichen, die mir die Teilnehmer melden, diese auch informiert haben, dass sie mitspielen dürfen... ;) Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php |
Ich war informiert, habe aber alles in dieser Woche verpeilt. Nächste Woche hole ich mit allen Konsequenzen nach!
|
WE 3
Schön. :) Alles sieht gut aus. :cool: |
WE 4
Fein, weiter so. :) :cool: |
WE 5
Na, fast... ;) Gruppe C: Dalum IF - IJK Helsinki: Dalum -10QP wegen notwendiger Gegeneinladung.. |
"Achtelfinale"
Die Ergebnisse im "Achtelfinale":
Broendby IF - AC Horsens 2:3 (45:65) IFK Oelme - IJK Helsinki 3:0 (65:00) HSH Olafsvik (-10QP) - EB/Streymur Eidi 1:2 (26:47) Ham-Kam TF - FRAM Thorshanvn 1:3 (32:62) Verbleibende Nationen: 3 mal DAN 2 mal FAR 2 mal SWE 1 mal NOR Finnland und Island starten nächste Saison wieder mit 3 Teams. Platz 1 könnte den Schweden noch von den Färöer abgekämpft werden. |
Viertelfinale
Die Ergebnisse im Viertelfinale:
AC Horsens - Esbjerg FB 2:2, 3:2 n.V. (49:43) IFK Oelme - Falkenbergs FF 3:2 (68:42) EB/Streymur Eidi - Dalum IF 1:3 (18:76) FRAM Thorshanvn - Molde FK 2:1 (44:37) Verbleibende Nationen: 2 mal DEN 1 mal SWE 1 mal FAR |
Halbfinale
Die Ergebnisse im Halbfinale:
AC Horsens - IFK Oelme 1:1, 2:1 n.V. (30:20) Dalum IF - FRAM Thorshanvn 2:1 (47:30) Verbleibende Nationen: 2 mal DAN Damit ist es zum ersten Mal soweit, dass es ein rein dänisches Finale gibt... :eek: :cool: :D :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |