![]() |
22. Amateurpokal WE 2 Nachhol & Entschidungsspiele
Wie beschrieben werde ich die Nacholspiele mit Priorität bewerten. Falls also eine Einladung vom Heimteam bis Mittwoch 23:59 vorliegt wird das Spiel auch bei Nichtannahme mit 2:0 gewertet.
Teams die an WE1 keine 2 Begegnungen ausgetragen haben MUESSEN Wiederholung und Entscheidungsspiel austragen. Bei den anderen Begegnungen wird nur ein Spiel angesetzt und dieses gewertet. Nichtannahme führt zu 2:0, Nichteinladung zu 0:2, sollte Gegeneinladung erfolgen kann ich dieses natürlich werten TSV Winsen / Edu Dick*:*FC Pommern Stralsund / Wilfried Schlager…………………………..2:3 FC Pommern Stralsund / Wilfried Schlager*-*TSV Winsen / Edu Dick……………….………….1:2.….1:1 TSV Winsen / Edu Dick*:*FC Pommern Stralsund / Wilfried Schlager…………………………..0:0 TuS Varrel / Ralf Iwannek*:*SV Tierhaupten / Christoph Schaer………………………………...1:3 SV Tierhaupten / Christoph Schaer*-*TuS Varrel / Ralf Iwannek.......................….....……..0:0.....1:0 SV Tierhaupten TuS Varrel / Ralf Iwannek*:*SV Tierhaupten / Christoph Schaer………………………………...0:0 ASV Kaiserslautern / Carsten Wipplinger*:*SpVgg Ludwigsburg / Dieter Scherer……..……0:0 SpVgg Ludwigsburg / Dieter Scherer*-*ASV Kaiserslautern / Carsten Wipplinger.…..….…1:1…….1:1 SpVgg Ludwigsburg / Dieter Scherer*-*ASV Kaiserslautern / Carsten Wipplinger.…..….…0:0 TSV Empor Zarrentin / Norbert Poschadel*:*FC 06 Rurdorf / Helmut Klaes………..…..……0:0 FC 06 Rurdorf / Helmut Klaes*-*TSV Empor Zarrentin / Norbert Poschadel……….…………2:1…….1:0 FC 06 Ruhrdorf FC 06 Rurdorf / Helmut Klaes*-*TSV Empor Zarrentin / Norbert Poschadel……….…………0:0 VFB Oldenburg / Frank Hamann*:*VfB Schwelm 06/95 / Stefan Pauls………...….………..2:0 VfB Schwelm 06/95 / Stefan Pauls*-*VFB Oldenburg / Frank Hamann……….…...………..2:1….….1:1 VFB Oldenburg / Frank Hamann*:*VfB Schwelm 06/95 / Stefan Pauls…………....………..0:0 (zwar gedreht, aber wird wohl gespielt) DJK Arminia Bochum / Carsten Duddeck*:*SC Rinteln / Ingo Kruegerr………………………...0:0 SC Rinteln / Ingo Kruegerr*-*DJK Arminia Bochum / Carsten Duddeck………………………...2:2….…1:1 SC Rinteln / Ingo Kruegerr*-*DJK Arminia Bochum / Carsten Duddeck………………………...0:0 FV Biberach / Jochen Grünelt*:*BSK Olympia Neugablonz / Dennis Schaer………………….1:3 BSK Olympia Neugablonz / Dennis Schaer*-*FV Biberach / Jochen Grünelt………………….1:2.......1:1 FV Biberach / Jochen Grünelt*:*BSK Olympia Neugablonz / Dennis Schaer………………….0:0 TG 1862 Hoechberg / Dieter Rosner*:*SG Blankenstein / Jean-Pierre Foerster……...…….1:2 SG Blankenstein / Jean-Pierre Foerster*-*TG 1862 Hoechberg / Dieter Rosner…….…..….0:0.……1:0 SG Blankenstein TG 1862 Hoechberg / Dieter Rosner*:*SG Blankenstein / Jean-Pierre Foerster……...…….1:2 TSV Horst / Uwe Appmeier*:*SUS Frisia Norddeich / Christian Kühn…………………………...1:2 SUS Frisia Norddeich / Christian Kühn*-*TSV Horst / Uwe Appmeier…………………………...0:1]……1:1 TSV Horst / Uwe Appmeier*:*SUS Frisia Norddeich / Christian Kühn…………………………...0:0 Stand : Fr 10:00 MEZ - bis auf ein Spiel alles im Kasten |
[ Tiprunde 2 ] SC Rinteln ( KK 112 / 7. ) - DJK Arminia Bochum ( BE 06 / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 2 ] FV Biberach ( KR 14 / 17. ) - BSK Olympia Neugablonz ( 2.BL / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 2 ] TG 1862 Hoechberg ( KR 13 / 3. ) - SG Blankenstein ( OL D / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Zitat:
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 2 ] SG Blankenstein ( OL D / 2. ) - TG 1862 Hoechberg ( KR 13 / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 2 ] SC Rinteln ( KK 112 / 7. ) - DJK Arminia Bochum ( BE 06 / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] DJK Arminia Bochum ( BE 06 / 9. ) - SC Rinteln ( KK 112 / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 2 ] TSV Winsen/Luhe ( BE 20 / 11. ) - FC Pommern Stralsund ( BE 12 / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 2 ] SpVgg Ludwigsburg ( KK 64 / 10. ) - ASV Kaiserslautern ( KR 37 / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 2 ] SV Thierhaupten ( RL B / 13. ) - TuS Varrel ( LA C / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Verstehe die Angaben oben nicht. HAbe in meinen Spielen 3:1 gewonnen und 2:1 verloren. Oben ist es jedoch genau umgekehrt angegeben. Was sit denn da los?
|
3. Spiel
[ Tiprunde 2 ] FC 06 Rurdorf ( KR 03 / 16. ) - TSV Empor Zarrentin ( BE 19 / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 2 ] TSV Empor Zarrentin ( BE 19 / 1. ) - FC 06 Rurdorf ( KR 03 / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Für
ASV Kaiserslautern / Carsten Wipplinger*:*SpVgg Ludwigsburg / Dieter Scherer keine Einladung erhalten |
Zitat:
sorry, ich schau es mir an und korrigiere es. Ist aber nur Wichtig falls Ihr im Entscheidungsspiel Unentschieden spielt. Denn es zählen eigentlich die Siege. sodele ... geändert. @Dieter ... aber für den Entscheider hast Du nicht eingeladen, oder ? |
Zitat:
|
Keine Einladung von Frank Hamann bekommen!
[ Tiprunde 2 ] VfB Schwelm 06/95 ( KR 53 / 11. ) - VfB Oldenburg ( BE 05 / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Sorry, aber ich habe es nicht verstanden und habe vorsichtshalber am Dienstag eingeladen. Heute habe ich es nochmal gelesen und bin genau so schlau wie vorher.
[ Tiprunde 2 ] TuS Varrel ( LA C / 5. ) - SV Thierhaupten ( RL B / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 2 ] ASV Kaiserslautern ( KR 37 / 8. ) - SpVgg Ludwigsburg ( KK 64 / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
@Ralf
ich dachte es wäre einfach .... naja zumindest für mich Best of Three heisst ja 2 Siegpunkte braucht man. Sieg = 1 Punkt, Untentschieden 1 Punkt für beide. Es finden eigentlich am Wochenende 2 Spiele (Hin- und Rückspiel) statt. Sollte hier ein Team 2 Siege haben oder Sieg und Unentschieden, dann ist ein Team mit 2:0 repektive 2:1 Punkten durch Gibt es 2 unterschiedliche Sieger kommt am folgenden WE ein Entscheidungsspiel. Sollten am 1. WE keine 2 Spiele stattfinden wird eigentlich eine Einladung (nicht angenommen) als 2:0 und eine Nichteinladung mit 0:2 gewertet. Dieses habe ich jedoch auf Grund der späten Umstellung auf die neue Saison diesmal nicht gemacht und das nicht eingeladene oder nicht angenommene Spiel auf WE 2 neu angesetzt. Sollte es nach 3 Spielen weiter Unentschieden stehen folgen geschossene Tore, Quoten, höchste Einzelquote. Danach muss ich entscheiden wie es weitergehen würde... ich hoffe aber dass wir nicht so weit kommen |
Zitat:
|
Toll, nie wieder Fair!!!!!!!!!!!!! War nicht das erste mal!!!!!!
|
Was soll ich machen, Stefan .... ich machs auch lieber Fair, aber mir gehts dann oft wie Dir.
Wenn ich 10 QP abziehe ist trotzdem ein 1:0 und 20 QP gibts ja bei Nichtantritt Endergebnisse : Nicht alle wollten es mir einfach machen TSV Winsen / Edu Dick*:*FC Pommern Stralsund / Wilfried Schlager………………………………………2:3 FC Pommern Stralsund / Wilfried Schlager*-*TSV Winsen / Edu Dick………………………………………1:2 TSV Winsen / Edu Dick*:*FC Pommern Stralsund / Wilfried Schlager………………………………………2:1…2:1 TSV Winsen TuS Varrel / Ralf Iwannek*:*SV Tierhaupten / Christoph Schaer………………………………………………1:3 SV Tierhaupten / Christoph Schaer*-*TuS Varrel / Ralf Iwannek………………………………………………3:2…0:2 SV Thierhaupten TuS Varrel / Ralf Iwannek*:*SV Tierhaupten / Christoph Schaer………………………………………………0:2...(eigentich unwichtig da nach dem 2. match entschieden) ASV Kaiserslautern / Carsten Wipplinger*:*SpVgg Ludwigsburg / Dieter Scherer………2:2 (57:45) SpVgg Ludwigsburg / Dieter Scherer*-*ASV Kaiserslautern / Carsten Wipplinger………1:1 (34:37) SpVgg Ludwigsburg / Dieter Scherer*-*ASV Kaiserslautern / Carsten Wipplinger………1:1 (16:16) 3:3……3:4 ASV Kaiserslautern auf Quoten TSV Empor Zarrentin / Norbert Poschadel*:*FC 06 Rurdorf / Helmut Klaes………………………0:1 FC 06 Rurdorf / Helmut Klaes*-*TSV Empor Zarrentin / Norbert Poschadel………………………2:1……2:0 FC Ruhrdorf FC 06 Rurdorf / Helmut Klaes*-*TSV Empor Zarrentin / Norbert Poschadel………………………3:3……(eigentich unwichtig da nach dem 2. match entschieden) VFB Oldenburg / Frank Hamann*:*VfB Schwelm 06/95 / Stefan Pauls…………………………………………2:0 VfB Schwelm 06/95 / Stefan Pauls*-*VFB Oldenburg / Frank Hamann…………………………………………2:1 VFB Oldenburg / Frank Hamann*:*VfB Schwelm 06/95 / Stefan Pauls…………………………………………1:0…2:1 VFB Oldenburg DJK Arminia Bochum / Carsten Duddeck*:*SC Rinteln / Ingo Kruegerr……………………………………2:0 SC Rinteln / Ingo Kruegerr*-*DJK Arminia Bochum / Carsten Duddeck……………………………………2:2……1:2 DJK Arminia Bochun SC Rinteln / Ingo Kruegerr*-*DJK Arminia Bochum / Carsten Duddeck……………………………………1:1……(eigentich unwichtig da nach dem 2. match entschieden) FV Biberach / Jochen Grünelt*:*BSK Olympia Neugablonz / Dennis Schaer…………………………1:3 BSK Olympia Neugablonz / Dennis Schaer*-*FV Biberach / Jochen Grünelt…………………………1:2 FV Biberach / Jochen Grünelt*:*BSK Olympia Neugablonz / Dennis Schaer…………………………1:2……1:2 BSK Olympia Neugablonz TG 1862 Hoechberg / Dieter Rosner*:*SG Blankenstein / Jean-Pierre Foerster……………1:2 SG Blankenstein / Jean-Pierre Foerster*-*TG 1862 Hoechberg / Dieter Rosner……………3:3……2:1 SG Blankenstein TG 1862 Hoechberg / Dieter Rosner*:*SG Blankenstein / Jean-Pierre Foerster……………1:2……(eigentich unwichtig da nach dem 2. match entschieden) TSV Horst / Uwe Appmeier*:*SUS Frisia Norddeich / Christian Kühn………………………………………1:2 SUS Frisia Norddeich / Christian Kühn*-*TSV Horst / Uwe Appmeier………………………………………0:1 TSV Horst / Uwe Appmeier*:*SUS Frisia Norddeich / Christian Kühn………………………………………1:2……1:2 SuS Frisia Norddeich Fehlerkorrektur bei Varrel - Thierhaupten |
2 Spiele gewonnen und damit würde das 3. Spiel nicht mehr zählen.
Verstehe das 3:4 von ASV Kaiserlautern hinter meinen Spielen nicht. Gruß Helmut |
war ein Versehen .... ist aber korrigiert, Helmut
|
Und noch eine Korrektur..... SV Thierhaupten hat sich gegen Varrel durchgesetzt.
Hatte einen Spieldreher und auch nach 2 Siegen in den ersten beiden Spielen bereits 2:0 (2. Match hat erst WE 2 stattgefunden) Falls noch jemand Ungenauigkeiten feststellt, lasst es mich wissen. Ich werde in Zukünfitigen Austragungen - falls Helmut nicht wieder übernimmt - den Modus auf 1 Spiel pro Woche abändern, so dass auch ich mit meinem kleinen eingepflanzten Prozessor (upgrade unmöglich) :eek: nicht immer durcheinander komme |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |