![]() |
SKI-Challenge 2015
Wer macht dieses Jahr mit?
Würde gerne vorab wissen ob es sich lohnt das Spiel runterzuladen. und auch unsere TM-Meisterschaft ausgetragen werden soll War ja letztes Jahr ein Griff ins Klo |
Ich würde es noch mal versuchen! :)
Letztes mal ist mein PC dauert abgestürzt! Das lag wohl an der kaputten Festplatte! :o |
Dabei...aber zeitlich eingegrenzt...können es ja nochmal probieren...Sohnemann wird auch mitmachen...
|
Auch dabei! Bin vor kurzem auf Mac umgestiegen und werde am We mit der '14er-Version mal testen, ob es problemlos funzt.
Aber grundsätzlich dabei! |
Der Start zur SC:15 ist übrigens am 25.11.2014
|
wäre gerne dabei.:D
|
Ok, dann wären wir schon mal 5:
Olaf Best Stefan Pauls Andreas Jahns Hans-Juergen Suhr Dirk Pipp Martin Lewalter wird bestimmt auch wieder mitmachen (hoffe ich) und die alten Kameraden aus vergangenen Winterabfahrten hoffentlich auch... |
Michael Schramm war ja auch schon mal dabei. Habe "Schrammi" gerade mal angeschrieben.
|
Ich lade das Spiel auch runter und mache mit.
Weiß zwar nicht, wie ihr das hier dann regelt, aber ihr werdet mich schon aufklären, hoffe ich! :D |
Zitat:
|
Alles total easy
|
Die Quali habe ich schon mal geschafft, aber das war auch nicht sooo schwer!
|
Postet mal Eure InGame Namen bitte
ich bin 13er68 |
Gefunden hab ich:
Oberrrad 69 Oberrad 96 Pathu Schrammi44 HSVDino |
ich lade es gerade runter
|
Zitat:
|
Ich bin leider raus.
Nach dem ca. 10. Qualliversuch hat sich das System meines Laptops verabschiedet. Ich habe es wieder runter geschmissen. |
Oberrad69 (Andreas)
SGEAdler (Leon) Oberrad96 streichen ! |
Mein Spielername ist: RandyAndy
|
Schrammi hat leider für dieses Jahr abgesagt.
|
Läuft das erste Rennen eigentlich noch? Oder habe das verpasst? :(
|
1.Rennen ist vorüber.
Aber es zählt ja unsere TMI-Meisterschaft :D |
Zitat:
Platz 12.xxx im Rennen war nicht so ganz optimal...:rolleyes: Hab's einfach nicht mehr geschafft, unter 2 Min. zu kommen. Für eine erfolgreiche TM- Meisterschaft helfen nur 3 Dinge: Training, Training und: Training! :D |
Wie läuft denn das Ganze ab? Ich kapier es immer noch nicht. Baut ihr eine Gruppe in SC15 auf? Wenn ja, wann denn?
|
Moin Andreas,
Olaf Best ist hier der Organisator. Wenn er alle beisammen hat... :D, also, wenn er alle Nicknames der SkiChallenge zusammen hat, wird eine Tipmaster-Gruppe gebildet. Im Anschluß werden die Termine für die Gruppenrennen bekannt gegeben. Diese laufen im übrigen NICHT parallel mit der aktuellen SC:15 In den letzten Jahren folgte die TM-Meisterschaft meist zwischen Januar und März. Gefahren werden alle Strecken, die Wetterverhältnisse werden vom Olaf ausgelost. (Bestimmt...:p) Die beste Beschreibung findest Du im folgenden Link zur SC:14 Hier mal die Links zu vergangenen Meisterschaften: TM-Meisterschaft 2014 http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=24569 TM-Meisterschaft 2013 http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=19939 TM-Meisterschaft 2012 http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=15749 Zwischenzeitlich kann man also trainieren bis der Arzt kommt. :) Oder sich Duelle liefern...:D Gruß, Hansi |
Nach Fasching fahren wir die TM-Meisterschaft
|
|
Wer ist alles dabei?
Definitiv dabei? Dann beginnen wir nächste Woche |
Ok, dann dieses Jahr keine Meisterschaft
|
Also ich persönlich guck hier nicht jeden Tag ins Forum und denke auch, dass 3 Monate nach der ersten Abfrage das hier nicht mehr alle auf dem Zettel haben.
Schade, ich hätte schon Bock gehabt, aber für fast Mitte März ist eine TM-Meisterschaft in meinen Augen definitiv zu spät. Zudem fahre ich am Sa. selbst für ne Woche in den Urlaub. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |