![]() |
Saison 2014'5
Am zweiten WE gibt es folgendes zu berichten:
|
Sorry Andy, hatte die Gegner nicht ausgebessert in unserem Forum, wir tippten gegen SAN MARINO und IRLAND (siehe Aufstellungen, die sind ja gemacht)... anstatt gegen Tschechien und Jugoslawien .... tja, wahrscheinlich Pech :( ... aber wie du richtigerweise vorige Woche gesagt hast, das passiert jedem TC einmal :)
|
Drittes WE:
|
Was passiert eigentlich wenn ein Land ohne aktive NM (z.B. das total abwegige Beispiel Armenien :D) einfach mal Tipps abgibt ? z.B. Spielt dieses nette Land am kommenden Wochenende gegen Finnland. Wenn ich da jetzt einen Tipp abgebe, wird das gewertet? Oder muss man "Nationalspielerin" sein?
Da ich für die NC-Liga ein Team auf die Beine gestellt bekommen habe, würden wir drei auch für Armenien in der Liga auflaufen, an wen müsste ich mich denn wenden? So viele Fragen und keine Glaskugel zur Hand :( |
Vier der Sieben Trainer aus Armenien würden für Armenien als Nationalmannschaft antreten, weiß jemand, wie oder wo man sich anmelden kann?
|
Eigentlich gibt es bei Euch lt. Kaderverwaltung den Hans-Christian Hempel, er ist lt. Eintragung der Präsident "Eures" Landes. Und er hat die Möglichkeit Eure Namen und den neuen Coach in die Kaderverwaltung einzutragen. Er wäre der erste Ansprechpartner. Kommt da keine Reaktion, Mail an [email protected], von dort wird es sicherlich zielgerichtet weitergeleitet.
Kaderverwaltung: http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/nm_edit.pl |
Danke, habe ihn angeschrieben.
|
Frage an Radio Erewan: Gibt es in Armenien eine Nationalmannschaft?
Antwort: Im Prinzip ja, nur weiß davon noch keiner....:eek::D;) |
Was war an diesem WE bloss los? Etliche etablierte Nationen vergassen die Aufstellungen einzugeben:
- Niederlande - Tschechien - Wales - Polen - San Marino :( |
Zitat:
Du kannst unter "Nationalmannschaft" - "Nationalmannschafts Kaderverwaltung / Aufstellungen" damit deine NM erfassen und jeweils die Aufstellungen eingeben. Zur Sicherheit postest du die Aufstellung auch jeweils im Tipmaster-Forum Armeniens, dann wird die Aufstellung gewertet falls mit der Kaderverwaltung was schief läuft. Pro Heimspiel dürfen 5 Stamm + E1 + E2 aufgestellt werden, auswärts 4 Stamm, + E1 + E2. Weiteres siehe auch http://tm-nm.netliga.de/ |
Zitat:
|
In Finnland würden gern mindestens 3 für die NM auflaufen. Kann man da was machen? LG Christian
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |