![]() |
Gratulationszentrum SWE 2014/4
Wir gratulieren recht herzlich: zur Meisterschaft:.............................. AIK Stockholm - Manfred van Bevern (CL-Teilnehmer) zur Vizemeisterschaft:....................... BK Forward - Michael Kropp (CL-Teilnehmer) zum dritten Platz in der 1.Liga:.......... Linkoepings FF - Maurice Lindemann (CL-Teilnehmer ü/Offensiv-Ranking) zum vierten Platz in der 1.Liga:......... IF Elfsborg - Torsten Borsdorf (CL-Teilnehmer ü/UEFA-Ranking) zur Teilnahme am UEFA-Pokal:.......... Oergryte Goeteborg - Mirko Sandos (UEFA-Pokal Teilnehmer) zur Teilnahme am UEFA-Pokal:.......... Trollhättans FK - Ebs Werner (als Pokalsieger UEFA-Pokal Teilnehmer)** *zur Erinnerung: Für 2014/5 haben wir zwei zusätzliche CL-Startplätze (UEFA-Ranking von 5 auf 4 und Offensiv-Ranking von 3 auf 1) Für 2014/6 haben wir zwei zusätzliche CL-Plätze (UEFA-Ranking von 4 auf 2 und Offensiv-Ranking von 1 auf 2 ) zum Pokalsieg:**.............................. Trollhättans FK - Ebs Werner (UEFA-Pokal Teilnehmer)** **Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach. zum Aufstieg in die Erste Liga: *************************** Helsingborg IF - Linda Vanbevern Eskilstuna City - Klaus Morgner Degerfors IF - Verena Kraushaar zum Aufstieg in die Zweite Liga: *************************** Trelleborg IF - Andree Thoma Ystads IF FF - Elke Michalok Landskrona BOIS - Thomas Moschell Valsta Syrianska - Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen! zum Titel beim DS-Cup: ******************* Ystads IF FF - Elke Michalok zur Teilnahme am Halbfinale der CL: ============================ Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez zum Aufstieg in die SEL: ******************* dem NM-Team zum Gewinn des SCO-Cups: ******************* dem SCO-Cup-Team Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen Thomas Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!! Ist mir auch noch aufgefallen: |
So, alles aktualisiert. Jemand vergessen?
|
Ich schließe mich den Glückwünschen an alle Erfolgreichen an und feiere mich so nebenbei auch ein bisschen selbst. :D Endlich wieder mit dem IFK gleichauf, jedenfalls was die Anzahl der Meisterschaften angeht.;):p
War eine harte Saison, die besser lief als erwartet. Wahrscheinlich weil mir die Zeit fehlte konkret über die Ansetzungen nachzudenken und ich oft aus dem Bauch heraus meine Tipps platziert habe. Als ich vorm letzten Spieltag anfing nachzudenken, hätte ich es fast noch verspielt. Aber durch die Schützenhilfe von Trollhättans FK, blieb mir eine Ablösung von der Spitze am letzten Spieltag erspart. Trotzdem, eine tolle Aufholjagd vom BK Forward, Respekt! |
Zum fünften Mal hat uns Thommy nun in die SEL geführt. Der letzte Aufstieg gelang in der Saison 2008'5!! Das sind Ewigkeiten und dafür ein Dankeschön an Thommy, dass er nie aufgegeben hat uns auf diesem schweren Weg ein toller Leader zu sein! Nun sollten wir uns aber auch reinhauen, damit unsere Zugehörigkeit zur Elite nicht wieder nur von kurzer Dauer ist!
|
Danke Dir Herr Präsident, und noch was positives gibt es zu berichten:
Für 2014/6 haben wir weiterhin zwei zusätzliche CL-Plätze (UEFA-Ranking von 4 auf 2 und Offensiv-Ranking von 1 auf 2 ) |
Glückwunsch Vanni, endlich wieder einen Titel nach Wulfen geholt !!!
|
Glückwunsch den erfolgreichen Trainern mit ihren tollen Mannschaften.
Besonders hervorzuheben sind hier die Meistertitel der Familie van Bevern.:cool: |
Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen sende ich aus den Niederungen der 3.Liga ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |