![]() |
Saison 2014'4
Leider gab es in den letzten Wochen einen Fehler bei der Auswertung.
Am 4. WE fehlte die Aufstellung von Estland - fälschlicherweise kamen dennoch 4 Tipps in die Wertung statt derer 3. Die nachträgliche Korrektur hat keinen Einfluss auf die Ergebnisse der Spieltage 7 + 8 |
WE 6:
Dazu einige Teams mit keinen oder zu wenig Tipps. Insgesamt aber sehr gut ausgefüllte Kaderverwaltungen und geringer Aufwand beim Import. Danke :) |
Diese Woche fehlten die Aufstellungen von
Norwegen, Weissrussland, Griechenland |
SLO statt SCO
Zitat:
bei uns (bzw. mir) ist scheinbar der Wurm drin. Eigentlich hatte ich für den 6.9. gespeichert...ist aber irgendwie nicht übernommen worden. OK, habe ich so hingenommen. :( Doch nun eine Frage: Für dieses Wochenende habe ich bei Abschreiben der Partien wohl meine eigene Schrift nicht lesen können und so gegen SLOwenien statt gegen SChOttland aufgestellt. :o Ist es eventuell möglich, diese Tipps zu übernehmen - aufsteigen können wir eh nicht mehr... Auszug aus unserem Forum: Slowenien...Slowenien-Weißrussland...Flagge BLR Stamm...Werner D. Admira - Grödig 1 (22) Stamm...Werner H. SCR Altach - SC Wiener Neustadt 1/20 Stamm...Ulli Aston Villa - Arsenal London 1 / 44 Stamm...Stefan AC Mailand - Juventus Turin 2 21 Danke, Olaf Kapitän Weißrussland :rolleyes: |
Zitat:
Das ist tatsächlich dumm gelaufen :( Aber das schafft jeder Teamchef in seiner Karriere mindestens einmal ;) Leider ist es so, dass in dem Fall die Tipps nicht gezählt werden können. In den Anfangszeiten der TM-NM hatten wir gerne mal Ausnahmen gemacht in solchen begründeten und nachvollziehbaren Fällen. Leider kam das nicht bei allen (Gegnern) gleich gut an, was immer wieder zu Diskussionen führte. Deswegen verzichten wir seit einigen Jahren auf Ausnahmeregelungen - selbst wenn San Marino mal wieder was verpennt :D Ich hoffe dass das nachvollziehbar ist - Auswirkungen hatte es ja wie du sagst zum Glück nicht. |
Etwas das dagegen hilft ist, wenn man die Aufstellungen im Landesforum rechtzeitig postet (auch wenn wir dann wohl kaum aufgestiegen wären :eek: )
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |