![]() |
NM-Ligen 2014/4 WE1
SEL:
Moldawien - Wales Kroatien - Deutschland Österreich - Bosnien England - Türkei Georgien - Israel Israel - England Türkei - Österreich Bosnien - Kroatien Deutschland - Moldawien Wales - Georgien 2A Luxemburg - Färöer Malta - Dänemark Schweiz - Jugoslawien Slowenien - Irland Nordirland - Tschechien Tschechien - Slowenien Irland - Schweiz Jugoslawien - Malta Dänemark - Luxemburg Färöer - Nordirland 2B Mazedonien - Ukraine Frankreich - Belgien Albanien - Russland Niederlande - Polen Schweden - Ungarn Ungarn - Niederlande Polen - Albanien Russland - Frankreich Belgien - Mazedonien Ukraine - Schweden 3A Island - Rumänien Slowakei - Norwegen Lettland - Finnland Andorra - Zypern Armenien - Griechenland Griechenland - Andorra Zypern - Lettland Finnland - Slowakei Norwegen - Island Rumänien - Armenien 3B San Marino - Bulgarien Litauen - Schottland Spanien - Portugal Weißrussland - Estland Aserbaidschan - Italien Italien - Weißrussland Estland - Spanien Portugal - Litauen Schottland - San Marino Bulgarien - Aserbaidschan |
besten Dank!
|
Zur Not liegen WE2 bis WE9 auch schon vor..... aber jetzt herrscht ja keine Not mehr, oder....?:eek::D
|
Hope so ... (nicht Solo)
Noch habe ich keine "Einweisungen" oder Daten - aber macht auch wenig Sinn vor der neuen Saison ... |
Eigentlich macht es nur Sinn vor der neuen Saison, um die Umstellung auch richtig hinzubekommen....
Ich habe aber schon mal WE2 online gestellt, man kann ja nie wissen....;) |
Zitat:
|
Ich wundere mich, dass unsere Gegner in der 2B-Kaderverwaltung rausgeflogen sind. Ich weiß 100 pro, dass ich die gleich Di-früh als Erstes eingegeben habe. Nun sind sie draußen.
2ndB: Schweden - Ungarn ======================== ST- Karsten Piel ST- Andre Knipser ST- Elke Michalok ST- Torsten Borsdorf ST- Uwe Klotz --------------------------------- E1- Mirko Sandos E2- Klaus Morgner 2ndB: Ukraine - Schweden ======================== ST- Lazaro Rodriguez ST- Andreas Berger ST- Tobias Hauptmann ST- Thomas Hauptmann --------------------------------- E1- Jürgen Lucius E2- Manfred Bevern |
komische Sache, aber kein Problem, da du die Aufstellung im SWE-Forum rechtzeitig gepostet hattest
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |