![]() |
Fehler in der Auswertung
Hallo Werner,
da bei mir die Shoutboxes-Seite schon seit Tagen meldet, dass sie nicht erreichbar ist, kurz auf diesem Weg. Bei der Auswertung des ersten Spieltags der Zwischenrunde hast Du beim Spiel Mariehamn - Jaro als Ergebnis ein X notiert, das Match endete aber mit einem 4:2 Heimsieg. Somit passt auch das Resultat England - Bulgarien nicht, statt 2:2 müsste es 3:2 für uns lauten. Schaust Du Dir das bitte mal an? Gruß, Axel |
Brasilien wird als Sieger gegen Chile notiert, bitte noch ändern, könnte ja den einen oder anderen betreffen. :)
|
WE8:
Nur mal so: Brann Bergen - Strömsgodset ist in der Coppa mit 33-32-20 drin, beim tmi und btm mit 32-33-20. |
Die Finnen (danke Axel) + Brasilien hab ich eh noch vor dem nächsten Spieltag geändert, das X bei Brann kam eh nicht, daher unverändert gelassen :)
Ja, dumm dass die Shoutbox nicht mehr zu funktionieren scheint (das beste für schnelle Nachrichten), ich schau mich mal nach einer Alternative um ! Werner |
2014/4 WE4
Das Spiel ZSKA - Spartak Moskau wird hier als Null gewertet ging, aber 0:1 aus. |
Müsste das Spiel Tschechien1 gegen Luxemburg nicht 3:3 anstatt 3:4 ausgegangen sein.
Gruß Hartmut |
Hab ich gestern auf der HP gemeldet ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |