![]() |
NEL 16 Spiele WE 5 - 20.06.-22.06.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
1. Liga:
http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1402838071 2. Liga: http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1402838078 Pokal - Halbfinale Wiederholungsspiel: AIK Stockholm - Hoedd IL Puh, im Moment wird ja wie wild gewechselt: aus der SEL in die OEL und nun auch aus der NEL in die OEL... :eek: Andrea Horstmann hat offenbar jetzt einen Verein in Tschechien. Sie kann aber gerne die Saison noch in der NEL zuende spielen. Der BK 93 Kopenhagen hat am Wochenende zurückgezogen und fällt damit aus der Wertung - alle Spiele werde ich wohl annullieren... :( Damit gibt es nur noch einen Absteiger... und eine weiter schrumpfende NEL... :( Euren persönlichen Spielplan der 16. Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd |
Die Meisterschaft ist recht spannend - der Rest eher nicht: zwei Absteiger (bzw. Aussteiger) stehen mit Valur Reydarfjordur (jetzt FK Teplice) und dem BK 93 Kopenhagen fest und Noerresundby BK muss in den verbleibenden 7 Spielen 13 Punkte aufholen...
In Liga 2 stehen zwei Aufsteiger schon jetzt fest: Svarfdaela Dalvik mit 20 Punkten Vorsprung und Hamar Hveragerdi mit 15 Punkte. Bei noch 5 Spielen sollte das reichen... und Turku PS hat mit 8 Punkten einen ganz netten Vorsprung... Das Pokalfinale am 8. WE bestreitet auf jeden Fall EB/Streymur Eidi. Der Gegner muss nach dem torlosen Unentschieden zwischen AIK Stockholm und Hoedd IL in einem Wiederholungssspiel gefunden werden... |
Moin Bernd,
habe an diesem WE vorerst die letzte Möglichkeit selbst zu tippen, da ich dann zwei WE aus Urlaubsgründen keinen Zugang zum Net habe. Ich schlage daher vor, dass der AIK sich für das Finale qualifiziert. Gruß Uwe |
Das hört AIK sicher gerne, aber ich verstehe das jetzt nicht ganz. Wenn Du die nächsten beiden Wochen nicht tippen kannst, stört das doch das mögliche Endspiel am 8. WE nicht? Zudem würde ich dann gerne das Ligaspiel vom 6. WE vorziehen...
|
[ Tiprunde 5 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 12. ) - Nord SK ( NOR II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 12. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE II / 18. ) - Broendby IF ( DEN II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE II / 18. ) - GG Grindavik ( ISL I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 5 ] Turku PS ( FIN I / 9. ) - Hamar Hveragerdi ( ISL I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Turku PS ( FIN I / 9. ) - B71 Sandur ( FAE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Schink |
Na toll... gar keine Absteiger mehr... :eek:
Und wenn noch jemand aus der 1. Liga flüchtet, hat Thommy seine 4 Aufsteiger. :D :p |
Zitat:
[ Tiprunde 5 ] IF Brommapojkarna ( SWE I / 12. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR II / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] IF Brommapojkarna ( SWE I / 12. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 5 ] Turku PS ( FIN I / 9. ) - B71 Sandur ( FAE I / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] B71 Sandur ( FAE I / 6. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 5 ] IF Brommapojkarna ( SWE I / 12. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 18. ) [ Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 18. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 10. ) [ Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 5 ] Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 4. ) - Hoedd IL ( NOR III/A / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 4. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] Aarhus GF ( DEN II / 14. ) - FC Fraserburgh ( SCO I / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] FC Fraserburgh ( SCO I / 16. ) - Noerresundby BK ( DEN II / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE II / 18. ) - GG Grindavik ( ISL I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] GG Grindavik ( ISL I / 9. ) - FK Teplice ( TCH I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] Gruß Schrammi;) |
[ Tiprunde 5 ] HB Thorshavn ( FAE I / 15. ) - AC Horsens ( DEN I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Beide eingeladen.
|
Tiprunde 5 ] Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 4. ) - Hoedd IL ( NOR III/A / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] Hoedd IL ( NOR III/A / 6. ) - Nord SK ( NOR II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] OK - lade den AIK mal ein - und hole, wenn möglich die anderen Spiele auch nach - am 8. WE.... Tiprunde 5 ] Hoedd IL ( NOR III/A / 6. ) - AIK Stockholm ( SWE I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] Gruß Uwe |
[ Tiprunde 5 ] Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 4. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 9. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]* *Achtung, Heimrecht Atvidabergs = NEL, Heimrecht Steinkjer = Viking-Cup. |
Tja, offenbar sind zwei Spiele gegen Atvidabergs FF für Simon zuviel... :D :rolleyes:
|
Ich konnte die Einladung leider nicht mehr Annehmen, da ich heute nicht zum Tippen kam. Wird dann nächste Woche nachgeholt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |