![]() |
Aufstellung WE 5
Liga: Deutschland - Dänemark
Marco Bini Christian Kuehn Peter Schaeublin Marcus Weber (E) Gerrit Piel (E) Thomas Schink Liga: Griechenland - Dänemark Sascha Hartwig Gerrit Piel Thomas Schink Thomas Flore (E) Marco Bini (E) Christian Kuehn Skandi: Norwegen - Dänemark Marco Bini Christian Kuehn Peter Schaeublin Marcus Weber (E) Thomas Flore (E) Sascha Hartwig Coppa: Dänemark - ??? Link zur Coppa Sascha Hartwig Gerrit Piel Thomas Schink Thomas Flore Bernd Timmermann (E) Peter Schaeublin (E) Marcus Weber Die dänischen Spiele und Statistiken sind über die Skandi-Liga zu finden: http://thewebpages.de/Statistics/skandimain.php |
Tja, jetzt ist es doch so weit ... ich habe gemerkt, es ist gar nicht so einfach, nach Schottland zu wechseln. So stehen dort die Zeichen erst einmal auf Abstiegskampf! Es wäre schön, wenn ich, wie schon abgesprochen, den Viking-Cup zu Ende spielen könnte, bei der NEL bin ich dann aber sicherlich 'raus.
Es war eine richtig geile Zeit bei den Dynamites, gerade als es noch das alte Forum gab und die Truppe so richtig lebendig war. Das war nun ja schon länger nicht mehr der Fall und es gab einige bittere Abgänge zu beklagen. Bekanntermaßen habe ich ja schon länger mit einem Wechsel nach Schottland (ich glaube, ich war in einem früheren Leben ein Schotte ...) geliebäugelt. Ich find's einerseits total schade, dass das mit Dänemark jetzt vorbei ist (seit meiner allerersten Saison war ich Däne und habe nur einmal den Verein gewechselt!!!), freue mich aber jetzt auf neue Namen, neue Gegner, eine neue Sprache, laberlaberlaber ... Macht et jut!!! Und heißen Danke an Dich, Bernd, für den ganzen Kram, den Du all die Jahre für uns gemacht hast!!! Kann man gar nicht oft genug sagen!!! Grüße, Schink |
:(
Na denn... mach's gut und denk an uns. :cool: Die NEL darfst Du auch noch zuende spielen - und für die nächste Saison kannst Du Dich ja bei der WEL anmelden... ;) |
Mach ich gerne, das mit dem Weiterspielen. Und damit ich bald wieder mal gegen Euch spielen darf, hab ich mich auch schon, wie Du ja schon gemerkt hast ;-), bei der WEL gemeldet.
Aber stehe ich denn in der NEL nicht quasi schon als Absteiger fest? Grüße, Schink |
Zitat:
|
Gut, ich habe schon eine Einladung von Aarhus bekommen und spiele dann die NEL noch ordentlich zu Ende.
Viele Grüße, Schink |
Ich werde mich auch verabschieden, aber nur für 4 Wochen :D
Bitte die kommenden 4 Wochen nicht aufstellen. Thomas, schade das du uns verlässt, du warst echt ein guter Tipper und hast super zu uns gepasst. Ich wünsch dir aber viel Erfolg in Schottland. Grüßle Marcus |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße, Schink |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |