![]() |
NCC 2014-3: Das Turnier
Ein neues Turnier und nach langer Zeit ein neuer Teilnehmer! Willkommen Christian! :)
Wir haben hier keine strengen Einladungsregelungen. Es lädt derjenige ein, welcher gerade Zeit hat. 1. Spieltag (WE 2): Steinkjer FK - Molde FK: 0-2 (0-40) Hamar Hveragerdi (Throttur Reykjavik) - Nord SK: 1-3 (37-64) Raufoss IL - Bryne IL (Gjoevik/Lyn SK): 2-4 (48-100) Valerenga Oslo - Rosenborg Trondheim: 1-2 (36-40) (Aus der Wertung genommen) 2. Spieltag (WE 2): Bryne IL (Gjoevik/Lyn SK) - Hamar Hveragerdi (Throttur Reykjavik): 1-3 (20-77) Nord SK - Rosenborg Trondheim: 4-1 (93-33) Steinkjer FK - Valerenga Oslo: 2-1 (43-24) (Aus der Wertung genommen) Molde FK - Raufoss IL: 4-2 (81-44) 3. Spieltag (WE 3): Steinkjer FK - Raufoss IL: 3-0 (70-0) Hamar Hveragerdi (Throttur Reykjavik) - Molde FK: 3-3 (70-67) Valerenga Oslo - Nord SK: 3-1 (62-22) (Aus der Wertung genommen) Rosenborg Trondheim - Bryne IL (Gjoevik/Lyn SK): 2-3 (41-70) 4. Spieltag (WE 3): Bryne IL (Gjoevik/Lyn SK) - Valerenga Oslo: 2-1 (48-16) (Aus der Wertung genommen) Nord SK - Steinkjer FK: 1-1 (32-32) Raufoss IL - Hamar Hveragerdi (Throttur Reykjavik): 1-1 (20-20) Molde FK - Rosenborg Trondheim: 2-2 (40-41) [B]5. Spieltag (WE 4): Steinkjer FK - Hamar Hveragerdi (Throttur Reykjavik): 3-0 (69-0 / WE 5) Nord SK - Bryne IL (Gjoevik/Lyn SK): 2-1 (51-23) Valerenga Oslo - Molde F: 2-0 (44-13) (Aus der Wertung genommen) Rosenborg Trondheim - Raufoss IL: 3-2 (72-40) 6. Spieltag (WE 4): Steinkjer FK - Bryne IL (Gjoevik/Lyn SK): 2-1 (48-32 / WE 5) Hamar Hveragerdi (Throttur Reykjavik) - Rosenborg Trondheim: 2-2 (46-49) Raufoss IL - Valerenga Oslo: 4-1 (88-25) (Aus der Wertung genommen) Molde FK - Nord SK: 2-4 (47-86) 7. Spieltag (WE 5): Bryne IL (Gjoevik/Lyn SK) - Molde FK: 2-3 (42-62) Nord SK - Raufoss IL: 0-1 (0-16 / WE 6) Valerenga Oslo - Throttur Reykjavik (Hamar Hveragerdi): Nicht stattgefunden Rosenborg Trondheim - Steinkjer FK: 2-2 (43-49) 8. Spieltag (WE 5): Molde FK - Steinkjer FK: 1-1 (31-33) Nord SK - Hamar Hveragerdi (Throttur Reykjavik): 3-3 (60-67) Gjoevik/Lyn SK (Bryne IL) - Raufoss IL: 3-4 (72-82 / WE 6) Rosenborg Trondheim - Valerenga Oslo: Nicht stattgefunden 9. Spieltag (WE 6): Hamar Hveragerdi (Throttur Reykjavik) - Gjoevik/Lyn SK (Bryne IL): 3-0 (73-0) Rosenborg Trondheim - Nord SK: 5-4 (108-81) Valerenga Oslo - Steinkjer FK: Nicht stattgefunden Raufoss IL - Molde FK: 4-2 (81-48) 10. Spieltag (WE 6): Raufoss IL - Steinkjer FK: 3-1 (68-31 / WE 9) Molde FK - Hamar Hveragerdi (Throttur Reykjavik): 1-2 (16-58) Nord SK - Valerenga Oslo: Nicht stattgefunden Gjoevik/Lyn SK (Bryne IL) - Rosenborg Trondheim: 2-2 (48-54 / WE 7) 11. Spieltag (WE 7): Valerenga Oslo - Gjoevik/Lyn SK (Bryne IL): Nicht stattgefunden Steinkjer FK - Nord SK: 3-0 (62-0) Hamar Hveragerdi (Throttur Reykjavik) - Raufoss IL: 3-2 (62-52) Rosenborg Trondheim - Molde FK: 3-4 (61-102) 12. Spieltag (WE 7): Hamar Hveragerdi (Throttur Reykjavik) - Steinkjer FK: 4-0 (81-0) Gjoevik/Lyn SK (Bryne IL) - Nord SK: 1-4 (21-100) Molde FK - Valerenga Oslo: Nicht stattgefunden Raufoss IL - Rosenborg Trondheim: 2-0 (49-0 / WE 9) 13. Spieltag (WE 8): Gjoevik/Lyn SK (Bryne IL) - Steinkjer FK: 1-1 (21-17) Rosenborg Trondheim - Throttur Reykjavik (Hamar Hveragerdi): 3-2 (64-51 / WE 9) Valerenga Oslo - Raufoss IL: Nicht stattgefunden Nord SK - Molde FK: 2-4 (43-81) 14. Spieltag (WE 8): Molde FK - Gjoevik/Lyn SK (Bryne IL): 3-1 (66-32) Raufoss IL - Nord SK: 2-1 (47-35 / WE 9) Throttur Reykjavik (Hamar Hveragerdi) - Valerenga Oslo: Nicht stattgefunden Steinkjer FK - Rosenborg Trondheim: 2-2 (49-50) Tabelle: 1. Molde FK (12 SP / 21 Pkt / 31-26 Tore / 5 / 681 QP) 2. Throttur Reykjavik (Hamar Hveragerdi) (12 SP / 19 Pkt / 27-22 Tore / 5 / 642 QP) 3. Raufoss IL (12 SP / 19 Pkt / 25-25 Tore / 0 / 547 QP) 4. Nord SK (12 SP / 17 Pkt / 28-25 Tore / 3 / 645 QP) 5. Steinkjer FK (12 SP / 17 Pkt / 19-17 Tore / 2 / 460 QP) 6. Rosenborg Trondheim (12 SP / 14 Pkt / 27-31 Tore / -4 / 616 QP) 7. Gjoevik/Lyn SK (Bryne IL) (12 SP / 8 Pkt / 20-31 Tore / -11 / 481 QP) 8. Valerenga Oslo (6 SP / 6 Pkt / 9-11 Tore / -2 / 197 QP) (Aus der Wertung genommen) AUS DER VERGANGENEN SAISON: Tabelle: 1. Nord SK (12 Sp / 21 Pkt / 26-25 Tore / 1 / 595 QP) 2. Bryne IL (12 Sp / 19 Pkt / 25-25 Tore / 0 / 601 QP) 3. Steinkjer FK (12 Sp / 17 Pkt / 24-24 Tore / 0 / 576 QP) 4. Rosenborg Trondheim (12 Sp / 17 Pkt / 24-26 Tore / -2 / 589 QP) 5. Molde FK (12 Sp / 16 Pkt / 30-28 Tore / 2 / 680 QP) 6. Hamar Hveragerdi (12 Sp / 16 Pkt / 28-27 Tore / 1 / 669) 7. Raufoss IL (12 Sp / 12 Pkt / 25-27 Tore / -2 / 548 QP) |
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 2 ] Valerenga Oslo ( NOR III/B / 12. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Valerenga Oslo ( NOR III/B / 12. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Sehr löblich! :cool:
|
ja danke :)
|
Ich würde ja gerne die Auswertung starten, aber die Ergebnisse, welche gestern noch schön alle da waren, sind WEG?!?:eek::eek::eek:
|
Soooo, sie sind wieder da und ich habe schnell alles ausgewertet ;)
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 3 ] Bryne FK ( NOR II / 14. ) - Valerenga Oslo ( NOR III/B / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 3 ] Valerenga Oslo ( NOR III/B / 8. ) - Nord SK ( NOR II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Drittes Wochenende ausgewertet.
Beim Viking-Cup haben vier von fünf Norwegern sehr gute Chancen, die Gruppenphase zu überstehen. Steinkjer FK ist schon mindestens im Achtelfinale. Rosenborg Trondheim hat hur noch sehr geringe Chancen. |
Der Tisch war gedeckt! :D
Aber immerhin bin ich im Landespokal dadurch auch ne Runde weiter ;) [ Tiprunde 4 ] Bryne FK ( NOR II / 15. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Japp, wohl wahr :-(
|
auf geht's.....
[ Tiprunde 5 ] Bryne FK ( NOR II / 12. ) - Molde FK ( NOR I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Bryne FK ( NOR II / 12. ) - Raufoss IL ( NOR II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Bryne FK ( NOR II / 12. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Viertes Wochenende ausgewertet.
Ich hoffe, dass Christian Haemmerich wiederkommen wird?!?:(:eek: |
Bitte Tabelle nach Punkten ordnen und mich an 1 setzen :D
|
Valerenga Oslo immer noch ohne Trainer und Christian nicht gefunden.
Die anderen zwei Spiele stehen... |
Wir warten mal ab, ob Christian wiederkommt. Wir hoffen es mal.
|
Und fünftes Wochenende ausgewertet.
Dieses Mal stimmt die Tabelle ;) Christian ist immer noch nicht. Ich hoffe, er kommt noch zurück. Solange warte ich noch. Falls er nicht vor dem Saisonende zurückkommen sollte, werden seine Spiele aus der Wertung genommen, da er nur sechs von sieben Spielen der "Hinrunde" absolviert hat. |
Vereinswechsel war mal wieder fällig.
zu wertende Tipps sind die von Gjoevik/Lyn SK!!! |
Ernsthaft? Du gibst eine gute Chance auf den Pokalsieg auf? :eek:
|
natürlich.........es war ein unmoralisches Angebot seitens meines neuen Arbeitgebers :D
|
OK, wie viele Jungfrauen? :p
Ich hab das Tippen an diesem Wochenende mal wieder verpeilt. Momentan geht es echt gar nicht :confused: |
Christian Haemmerich nicht mehr registriert........
|
Joar, seit drei Wochen :confused::confused::confused:
Solange er nicht da ist, einfach nicht einladen. Am Ende der Saison wird er dann aus der Wertung genommen, wenn er nicht doch noch zurückkommen sollte ... |
Martin hatte letzte Woche auch schon Einladungen für Spiele vom WE 7 verschickt.. willst Du die nicht auch in die Wertung nehmen?
|
Wenn mir das keiner sagt, kann ich das nicht wissen :rolleyes::D:D
|
Ich gehe davon aus.. :) hab ne Einladung bekommen und angenommen :) Da das NCC der einzige Kontaktpunkt ist.. war das für mich logisch :)
|
So, Spieltage ausgewertet.
Christian werde ich dann wohl nächste Woche aus der Wertung nehmen :confused: |
Vereinswechsel... neuer Verein: Throttur Reykjavik
Ich lad dies WE meine Gegner ein :) |
Is eingearbeitet ;)
|
Sorry, ich habe die letzten beiden Wochen komplett TM verpeilt.. WM und So ;-)
|
Martin im Dauer-WM-Sog? ;)
Lässt sich ja noch alles am kommenden Wochenende nachholen =) |
So, Auswertung ist erfolgt.
Vier Spiele müssen insgesamt nachgeholt werden. Sie entscheiden über den Turniersieg und eventuell über die Teilnahme am Viking-Cup. Nur noch Throttur Reykjavik könnte bei einem Sieg den erneuten Triumph vom gefühlten Rekordsieger Molde FK verhindern. Für den Viking-Cup sicher qualifiziert haben sich neben Molde FK (die auf jeden Fall an Nummer eins gestellt sein werden) auch Nord SK, Steinkjer FK, Raufoss IL und Rosenborg Trondheim. Auch wenn Denny noch nicht den Titel geholt hat, so wird er auch bei einer Finalniederlage als "quasi-Titelverteidiger" dabei sein, weil sein Finalgegner nach Schottland gewechselt ist, das Turnier aber noch als "quasi-Aalborg BK" zuende spielen durfte. Wir stellen also sicher fünf Teilnehmer. Damit steht fest, dass nur Gjoevik/Lyn SK nicht teilnehmen wird. Für Denny war es übrigens das vierte Viking-Cup-Halbfinale in den letzten fünf Turnieren! Eine sensationelle Quote. Es wartet der dritte Turniersieg innerhalb dieser Zeit. |
Wenn`s läuft, dann läuft`s! ;)
Ist sowieso ein geiles BTM/TMI-Jahr. Wahrscheinlicher Aufstieg (aktuell Platz 1) und Amateur-Pokalfinale beim BTM, dazu Pokalfinale und Viking-Cup-Finale beim TMI. In der CL habe ich es immerhin bis ins Achtelfinale geschafft, dann war leider Endstation. |
Throttur Reykjavik ( ISL I / 10. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Tabellenführung & Turniersieg ich komme :) |
Alle Nachholspiele fanden statt. Molde freut sich über einen erneuten NCC-Sieg, während die Viking-Cup-Titelverteidigung um 2 Quotenpunkte gescheitert ist!
Für den kommenden Viking-Cup haben sich qualifiziert: Molde FK (Denny Kretschmer als "Titelverteidigerersatz") Raufoss IL (Martin Hopf) Nord SK (Stefan Gerlach) Steinkjer FK (Simon Wennige) Rosenborg Trondheim (Andreas Hasselmann) |
PS: Das Turnier 2014-4 startet wie gewohnt ab dem zweiten Wochenende. Ich werde am Wochenende ober Anfang der Woche den Eintrag machen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |