![]() |
2014-3 Auslosung
Wat 'ne blöde Idee, die Auslosung bei dem Wetter zu machen... :rolleyes: :p
|
zu früühhhhhh
ach nee, Molde war nur gesetzt.... also ich denke: Örgryte Turku PS Steinkjer Dalum B71 Hamar Hv... (die Isländer sollte man streichen, die kann man nie aussprechen....., geschweige denn eintippen bei der Friendly-Einladung). Gut, dass ich nicht dabei bin.... Bröndby zum Titelverteidiger in die Gruppe....da freut sich der Veranstalter über seine Auslosung....:D |
Fängt ja auch erst um 20:15 an... :p
Ich muss das ja aber vorbereiten. ;) |
So, läuft... :)
Hui, Örgryte, Turku PS und Steinkjer stimmen schon mal! Reschpeckt! ;) Aber wieso vergisst Du die Dänen? :( Ah, gemerkt. ;) Klar freue ich mich, der Titelverteidiger fliegt ja auch immer raus. ;) Bäh, die neue Firefox Version hat wohl ein neues Timeout. Jetzt ist mir das automatische Skript für die Spielplanseite abgestürzt... :mad: |
Der Schwedische Notar bestätigt die Richtigkeit der Ziehung.
Wo kann ich mir meine Notargebühren abholen?:confused::eek::D:p Könnten wir doch das RT auch gleich auslosen, erhöht meinen Gebührensatz....:D |
;) nee, das RT mach ich dann am Freitag.
Gut, dass der Schwedische Notar die Ziehung bestätigt, denn aufgrund technischer Probleme ist das Protokoll in den Tiefen des Web verschwunden... :eek: :( die Gebühr beträgt bei dieser ehrenamtlichen Tätigkeit ein Tuborg, bei Gelegenheit... :D |
Da das Skript durch ein Timeout beim Firefox erledigt wurde, kommen die einzelnen Threads zu den Spieltagen auch etwas später... :(
Sagte ich doch: blöde Idee bei dem Wetter... :p :D |
Vannis Gebühren werden in TUBORG abgerechnet, meine in FANTA...:)
|
Stimmt, das geht natürlich auch, ganz vergessen... :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |