![]() |
SWE: Gratulationszentrum 2014/1
Wir gratulieren recht herzlich: zur Meisterschaft:............................. Hoegaborg BK - Stefan Lindner (CL-Teilnehmer) zur Vizemeisterschaft:...................... IF Heimer - Daniel Leiss (CL-Teilnehmer) zum dritten Platz in der 1.Liga:.......... IFK Lulea - Andres Wall (CL-Teilnehmer ü/Offensiv-Ranking) zum vierten Platz in der 1.Liga:......... IK Brage Borlänge - Bernd Haase (UEFA-Pokal Teilnehmer) zur Teilnahme am UEFA-Pokal:.......... oestersunds FK - Maurice Lindemann (UEFA-Pokal Teilnehmer ü/UEFA-Ranking) zur Teilnahme am UEFA-Pokal:.......... IFK Malmoe - Jeremy Jablonski (als Pokalsieger UEFA-Pokal Teilnehmer) *zur Erinnerung: Für 2014/2 haben wir einen zusätzlichen CL-Platz und einen zusätzlichen UEFA-Startplatz (UEFA-Ranking von 8 auf 11 und Offensiv-Ranking von 7 auf 3) Für 2014/3 haben wir einen zusätzlichen CL-Platz und einen zusätzlichen UEFA-Startplatz (UEFA-Ranking von 11 auf 9 und Offensiv-Ranking von 3 auf 3 ) zum Pokalsieg:**.............................. IFK Malmö - Jeremy Jablonski (UEFA-Pokal Teilnehmer) **Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach. zum Aufstieg in die Erste Liga: *************************** BK Häcken Göteborg - Kai Bergius Linkoepings FF - Manuel Angler GAIS Göteborg - Heiner Zimmermann zum Aufstieg in die Zweite Liga: *************************** Jönköpings Södra - Jürgen Lucius IK Tord - Karen Lucius Syrianska Föreningen - Axel Engler Helsingborg IF - Linda Vanbevern Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen! zum Titel beim DS-Cup: ********************** Oergyte IS - Mirko Sandos zum Titel bei der NEL: ********************** Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez IFK Oelme - Tobias Hauptmann (Vize-Meister) zum Titel beim Euro-Cup: ********************** Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez zum Titel beim Euro-Super-Cup: ********************** Falkenbergs FF - La..ngsam wirds langweilig....;) NM-Team ******** Vize-Meister in der Skandi Zum Titel in der NC-Liga ******** NC-Team SWE5 Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen Thomas Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!! |
Schon merkwürdig, wenn man sich aktuell die 2. Liga ansieht: Mit momentan 63 und 65 Toren steigt man in die Amateurliga ab und mit 57 und 58 Toren steigt man in die 1.Liga auf.... :eek:
|
Wir sind Meister!!! Jaaaaaaaaaahhhhhhhh
|
Wer? Wo?
Gehört Hoegaborg auch nach Wulfen und Umgebung? |
NC Meister. Hagebau ist nicht in Wulfen.
|
Aus persönlicher Sicht habe ich ja noch mächtig Schwein gehabt. Zwei Niederlagen zum Abschluss bei einer solch ausgeglichenen Liga wären mir fast zum Verhängnis geworden. Ich kann mich beim AC Parma bedanken. Pech hingegen hatten Brage Borlänge und Tidaholms GoIF. Wäre das Spiel in Lyon anders ausgegangen, hätten wir die Siegerlisten anders schreiben müssen.
So ist das beim Tipmaster und irgendwie ist das dann doch noch reizvoll. Ich gratuliere allen erfolgreichen Trainern, wünsche den EC Startern im internationalen Wettbewerb viel Glück und den Aufsteigern eben dieses in den neuen Ligen. Hejdå Vanni |
Vielen Dank, ich hoffe, die Farben Schwedens international würdig vertreten zu können
|
Und wie wär's mit DS Cup??;):D
|
Auch ich gratuliere den Siegreichen.
|
Dann gratuliere ich mal den Zweit- und Drittplatzierten, die bis zum Schluss alles gegeben haben.
Und denen, die geradeso nicht abgestiegen sind. |
Glückwunsch an alle erfolgreichen.
Zwei mal nacheinander absteigen. Kann ich! Und nun gegen 11 Trainerposten frei :( |
Wenn nur Favoritensiege kommen steigst Du gleich wieder auf, sonst auf immer und ewig AL... :eek: :D
Als Ersatz-Erfolgserlebnis könnte ich Dir die NM-Schwedens anbieten.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |