![]() |
NEL 15 Spiele WE 7 - 28.02.-02.03.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Oelme hat sich durch zwei Siege wieder alleine an die Spitze gesetzt, aber Falkenberg ist in der Rückrunde noch ungeschlagen... die letzten drei in der Tabelle haben nun einen kleinen Rückstand, aber noch ist alles offen. In Liga 2 führen drei Teams mit sechs Punkten Vorsprung vor drei weiteren punktgleichen Teams. Nach langer Zeit ist Bromma mal wieder an der Spitze - mit nur 2 Niederlagen in den letzten 20 Spielen. Wenn es nun nicht endlich mit dem Aufstieg klappt, wann dann? ;) Im Euro-Cup hat Falkenbergs FF ein spannendes 3:3 vorgelegt und erwartet nun im Rückspiel Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod. 1. Liga: http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1393253499 2. Liga: http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1393253509 Euren persönlichen Spielplan dieser Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd |
Wann dann? Das wird evt. auf meinen letzten Gegner ankommen, die Bröndby-Buben aus TUBORG-Land....:eek::eek::eek::eek:
|
Dann lass es gar nicht erst soweit kommen und fertige die beiden Norweger dieses WE ab. ;) Dann sollte schon alles klar sein. :cool:
|
In Norwegen sind leider auch die Bestechungssummen extrem hoch, nicht nur die Kosten für Alkohol und andere Nahrungsergänzungsmittelchen....:eek::(
|
Dann bleibt nur das konstant gute Tippen. :D
|
seh ich auch so, ging ja in letzter Zeit auch gut....:cool:
|
[ Tiprunde 7 ] Kalmar FF ( SWE II / 13. ) - HIK Skovlunde ( DEN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Kalmar FF ( SWE II / 13. ) - AIK Stockholm ( SWE I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] Aalborg BK ( DEN I / 6. ) - KPV Kokkola ( FIN I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Aalborg BK ( DEN I / 6. ) - Falkenbergs FF ( SWE I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Aalborg BK ( DEN I / 6. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 7 ] L/F Hoenefoss ( NOR I / 9. ) - KPV Kokkola ( FIN I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Am Ende der Serie ist Schluss! |
[ Tiprunde 7 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 8. ) - GG Grindavik ( ISL I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 8. ) - Turku PS ( FIN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 7 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 12. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 12. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 7 ] GG Grindavik ( ISL I / 12. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 16. ) [ Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 7 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 16. ) - Kotka TP ( FIN I / 9. ) [ Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 7 ] Valur Reydarfjordur ( ISL I / 9. ) - Nord SK ( NOR I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Valur Reydarfjordur ( ISL I / 9. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 7 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 12. ) - Aarhus GF ( DEN III/A / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 7 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - Hamar Hveragerdi ( ISL I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 7 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 8. ) - Turku PS ( FIN I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 7 ] Turku PS ( FIN I / 12. ) - Hoedd IL ( NOR II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 7 ] Turku PS ( FIN I / 12. ) - Hoedd IL ( NOR II / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 7 ] Hoedd IL ( NOR II / 17. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 7 ] Valur Reydarfjordur ( ISL I / 9. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 7 ] Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 8. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Ich muss ich doch nochmal klarstellen, dass Korruption in Norwegen nicht zu finden ist :-P
|
Zitat:
|
Keine Sorge, Thomas, ich halte dir Bröndy vom Hals, steht schon 10-0 QP für mich, die Führung lass ich mir nicht mehr nehmen :-D
|
[ Tiprunde 7 ] Broendby IF ( DEN I / 11. ) - Hamar Hveragerdi ( ISL I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
:rolleyes: |
Zitat:
PS: Wie ich gesehen habe heißt Skovlunde jetzt Odense |
aktuell noch ausstehend:
[ Tiprunde 7 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 9. ) - KPV Kokkola ( FIN I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |