![]() |
Anmeldung 16. Saison Südeuropaliga
Die Anmeldung zur 16. Saison ist eröffnet. Der Beginn wird am 2. WE 2014-2 (28.03.-30.03.) sein. Am 1. WE wird der Super-Cup ausgespielt.
Teilnehmen können TMI-Trainer, die einen Verein in folgenden Ländern haben: Albanien Bosnien Bulgarien Griechenland Israel Italien Jugoslawien Kroatien Malta Rumänien San Marino Slowenien Türkei Ungarn Zypern Mazedonien Anmeldeschluss ist der 23.03.2014. aktuelle Teilnehmer: Aspis Pylas (CYP) - Sven Christian AS Rom (ITA) - Dieter Rosner FC Bologna (ITA) - Hartmut Kroeber Sasa Kamenica (MKD) - Ralf Markert Sirens FC (MLT) - Elis Schaer Tre Fiori Fiorentino (SMO) - Stefan Reiff Zeytinburnu Istanbul (TUR) - Stefan Desouki Maccabi Tel Aviv (ISR) - Andreas Bruehl GS Dogana (SMO) - Maurice Reiff Duboscica Leskovac (YUG) - Winfried Hoven NEU Maxhari Solidarnost (MKD) - Carsten Duddeck WIEDER DA Vis Pesaro (ITA) - Torsten Mueller NEU Ganz toll wäre es, wenn nicht nur alle Teilnehmer wieder dabei sind, sondern noch ein paar neue dazu kommen. :) Bei aktuell (WE 6) 9 Teilnehmern wird es wieder eine Vierfachrunde (= 36 Spieltage) geben. Hier geht's zur Homepage der Europa-Ligen. |
AS Rom bleibt dabei :D
|
Maccabi Tel Aviv macht auch weiter
|
Sirens FC spielt weiter mit !
|
Immer wieder gerne mit dabei.
Gruß Hartmut |
Möchte auch einmal mein Glück versuchen :D
|
Maxhari Solidarnost war schon früher dabei, jetzt mache ich wieder mit
|