![]() |
Anmeldung 16. Saison Osteuropaliga
Die Anmeldung zur 16. Saison ist eröffnet. Der Beginn wird am 2. WE 2014-2 (28.03.-30.03.) sein. Am 1. WE wird der Super-Cup ausgespielt.
Teilnehmen können TMI-Trainer, die ein Verein in folgenden Ländern haben: Armenien Aserbaidschan Estland Georgien Lettland Litauen Moldawien Polen Russland Slowakei Tschechien Ukraine Weißrussland Anmeldeschluss ist der 23.03.2014. aktuelle Teilnehmer: Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff Amkar Perm (RUS) - Denny Ertel Kapaz Ganja (ASE) - Torsten Maschmeyer MHM-93-Chisinau (MOL) - Markus Daun Slovan Liberec (TSE) - Joerg Lohse Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod (RUS) - Stefan Pauls Vetra Rudiskes (LIT) - Dennis Schaer Viola Jelgava (LET) - Norbert Nolte Volin Lutsk (UKR) - Richard Roenn Hazar Universiteti Baku (ASE) - Helmut Klaes Spartak-Chukotka Moskau (RUS) - Sascha Mendes NEU Lok Nizhni Novgorod (RUS) - Dirk Pipp NEU Ganz toll wäre es, wenn nicht nur alle Teilnehmer wieder dabei sind, sondern noch ein paar neue dazu kommen. :) Bei aktuell 11 Teilnehmern wird es eine Dreifachrunde (= 36 Spieltage) geben. Hier geht's zur Homepage der Europa-Ligen. |
Ich bleibe dabei :)
|
Ich auch...
|
Bleibe dabei.
|
grün bitte :)
|
Ich bleibe auch
|
Bin auch weiter dabei!
|
[ Tiprunde 6 ] Kapaz Ganja ( ASE I / 2. ) - Hazar Universiteti Baku ( ASE I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 6 ] Kapaz Ganja ( ASE I / 2. ) - Slovan Liberec ( TCH I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Bleibe dabei ...
|
Bleibe dabei!!!!!
|
okay, ich bin auch wieder dabei
|
Wenn noch Neulinge willkommen sind, bin ich gerne dabei.
|
bin auch weiterhin dabei.
|
o.k. ich melde mich zum mittippen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |