![]() |
3.Spieltag
2.Liga: RUS 1 -UNG 1
Der Spieler Paddy Homm (RUS) hat zu spät eingeladen. Gegeneinladungen sind raus. |
liga 2 aktuell.
|
1. Liga auch
|
Zitat:
Russland4 Russland3 Wilfried Schlaeger hat Donnerstag Verein gewechselt die Spiele gegen Dinamo Vologda sind aber getippt worden, bitte mal einpflegen ! Vielen Dank siehe http://community.tipmaster.de/showpo...16&postcount=7 |
Bäh, wir sollten mal über eine Wechselsperre für NC Spieler nachdenken. :D :p :rolleyes:
|
servus,
sind zwar nur 2 Spiele zwischen Weissrussland1 und Dänemark4. Aber müssten die Spiele zwischen Holger Blennmann gegen mich und Philipp Kuhmann nicht eine 10-QP Strafe für Holger nach sich ziehen, anstatt einen aktuellen 20 QP Bonus für uns??? Einladung kam zu spät, aber er hat immerhin noch angenommen. Viele Grüße Marcus |
Weißrussland hat inzwischen zurückgezogen, die Spiele werden alle annulliert. :eek:
|
Nach 3 Spieltagen :confused::confused::confused:, dass fällt denen ja früh ein.
|
Nun, kann immer mal passieren, dass plötzlich jemand verschwindet. Bei den dünnen Personalbeständen einiger Teams ist da dann nicht mehr viel zu machen. Sollte in Dänemark nicht ganz unbekannt sein...
|
leider ja...
Zitat:
Vor der Saison hat dann noch ein Kollege zurückgezogen. Also blieb genau ein Dreierteam über. Hier ist uns aber nun unsere "NCL-Teamchefin" (ich wollte nicht alles alleine machen)...urplötzlich komplett abhanden gekommen inklusive komplett gelöschtem Account (wir erreichen sie auch nicht über eMail etc...) dadurch sind eigentlich nur noch Holger und ich über. Auch im TMI müssen wir nun genau mit 7 Leuten klar kommen (gehen 3 gleichzeitig in Urlaub wird´s schon spannend...). Aber wir wollen "unser" Land nicht verlassen (und unsere Meistersterne etc.). Ich dankefür Euer Verständnis, Olaf Tepper (Kapitän BLR) |
Ein NC Team zurückzuziehen aufgrund von zu wenigen Spielern ist echt schlimm. Ich habe sowas noch nie mit erlebt und will eigentlich sowas auch nicht miterleben und bin auch schon ein gewissen Zeit hier.
Für mich war die Akton nur ein bisschen komisch, da ihr 5 gemeldete Spieler in eurer Aufstellung hattet und dann zurückzieht. Das ist dann schon komisch wenn auf einmal 3 nicht mehr antreten. Deswegen mein verdutzter Satz. Weils auch grad passt: Wenn nicht bald was passiert werden auch nochmehr gehen. Ich spiele nur noch gegen 6 Gegner (BTM und TMI zusammengezählt). Das nervt langsam echt. Bin eigentlich nur noch wegen der NC-Liga hier. Viele Grüße Marcus |
Zitat:
|
Meine Kernaussage ist in dem Absatz hast du schön weggewischt....und vom Thema abgelenkt. Ist eigentlich schade....:(:(:(
|
Naja, als Kernaussage habe ich gelesen, dass es mit diesem Spiel langsam aber sicher zuende geht... :eek: da aber leider "die Mächte da oben" nichts daran ändern, kann man entweder aufgeben oder sich mit eigenen Wettbewerben zumindest ein wenig Spaß erhalten. Leider geben offenbar viele auf. :eek: :(
|
Das Beste wäre zu kämpfen, damit sich was ändert.
|
Zitat:
|
Da geb ich dir Recht, fühll mich in der Hinsicht wie Don Quijote.
Der Thread im Topic Verbesserungsvorschläge schläft auch ein. Wenn man große Gruppe hat ca. 100 , die was verändern will, kann man vielleicht was erreichen. |
Wobei ich bezweifle, dass es an der Größe der Gruppe liegt, die etwas verändern will. Die ist wohl relativ groß. Es liegt eher an der Machtlosigkeit dieser Gruppe.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |