![]() |
Anmeldung nicht möglich
Hallo,
ich wollte mich (wieder) für den Tipmaster International anmelden. Leider kommt immer bei der Anmeldung die Fehlermeldung, dass sich schon jemand von dieser IP Adresse registriert hat und ich soll einen Tag warten. Ich warte schon seit ca. 5 Tagen und habe es auch schon von verschiedenen Computern und meinem Handy versucht. Vergebens. Was kann ich machen? |
Melde Dich über www.tipmaster.net an. Danach aber über tipmaster.de einloggen
|
Ich habe ein ähnliches Problem.
Meine Daten sind hier noch vorhanden. Ich könne mich erst anmelden, wenn mein Name aus dem System getrichen wird. Dies soll angeblich immer Nachts um 4 Uhr passieren. (ich bin über 1 Jahr raus, aber es ist noch nicht geschehen). Aber muss das wirklich sein? Sind dann nich meine ganzen Statistiken gelöscht? Ich meine früher gesehen zu haben, dass einige User immer mal wieder mehrere Spielzeiten Pausen drin hatten. Wenn sie dann nach einiger Zeit neu anfingen, setzte sich die Statistik trotzdem fort. Folge ich dem Tipp von Thomas gelingt mir ebenfalls keine Anmeldung oder ein LogIn unter diesem Account. Wo ist das Problem, dass ich mich mit diesem Account einfach bei einem bestimmten Verein neu reinsetze? |
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du? Verwendest Du dieselbe E-Mail-Adresse wie früher? Ich bin vor 2 Spielzeiten von Irland nach Holland gewechselt, einfach Account gelöscht und (direkt) neu angemeldet, ging damals ohne Probleme.
Bei mir leitet tipmaster.net direkt auf www.tipmaster.de rum. Jedoch kann ich www.tipmaster.net direkt aufrufen, mich dort aber nicht einloggen. |
Ich erhalte folgende Fehlermeldungen, wenn ich mich versuche einzuloggen:
Zitat:
|
Diese Fehlermeldung ist logisch, weil Du zur Zeit nicht in BTM und TMI angemeldet bist. Versuche mal das, was Thomas oben beschrieben hat:
gehe auf http://www.tipmaster.net/cgi-bin/btm/anmeldung.pl oder http://www.tipmaster.net/cgi-bin/tmi/anmeldung.pl und registriere dich da mit deinem Namen und der alten E-Mail Adresse. Auch wenn diese nicht mehr existiert, da nichts mehr bestätigt werden muss. Nach dem Registrieren gehe auf www.tipmaster.de oder tipmaster.de und logge dich wie früher ein :) Anschließend kannst Du deine Emailadresse unter "Daten Ändern" ändern. |
Okay prima, bin wieder dabei. Danke :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |