![]() |
Highland Brawl 2014
Hello "Boys in Green"
Es wäre mal wieder soweit. Der kommende Brawl steht vor der Tür Wie üblich mindestens 3 Trainer im Friendly Modus Alles weiter über die Homepage (wird aktualisiert bis WE 7) www.appmeier.de/Scotia/HighlandBrawl.htm Bitte meldet mir bis WE 5 ob Ihr teilnehmt und bis WE 8 die aktuellen Trainer via email (da das interne Forum nicht tut) Die email wird ab WE 5 aktiv sein ( [email protected] ) - ist aber derzeit noch nicht geschaltet. Keep on Brawling und bringt den Cup heile mit zur Verteidigung Uwe |
News Report :
Bis jetzt hat sich noch KEIN Verband bei mir gemeldet .... Wenns bis WE 8,5 so bleibt blase ich ihn ab und der Pokal wird eingeschmolzen und versoffen ! Gruss Highlander1 |
Allerletzte Chance ... Bis Sonntag Abend
Bitte auch abmelden, denn ich möchte sicher sein Im Moment fix, SCO, ENG & NIR |
Ich wäre dabei. Wer noch?
1. Niels Kraemer 2. 3. |
1. Niels Kraemer
2. Thomas Sassmannshausen 3. |
na wenns wirklich nur noch an einem Spieler liegt so würde ich mich dazu hinreißen lassen wieder teilzunehmen...
1. Niels Kraemer 2. Thomas Sassmannshausen 3. Marcel Liebl |
Wäre auch als Ersatz dabei - irgendwie wurde mir der Thread auch heute erst als neu bzw. neuer Beitrag angezeigt.
1. Niels Kraemer 2. Thomas Sassmannshausen 3. Marcel Liebl 4. Frank Kersten |
So
jetzt machen wir aber doch noch ernst. Ich brauche jedoch noch wer wann aussetzt - oder sitzt Frank immer auf der Bank ? lets start a brawl uwe |
Ich würde sagen, jeder setzt mal aus, oder?
|
ich stehe als Notersatz zur Verfügung... :D:o:confused:
|
Wenn ich bis heute abend nichts anderlautendes habe setze ich Euch auf Round Robin .... Beginnend wie im Thread angegeben und Reihenfolge wäre 4 - 1 - 2 - 3 - 4 ... beim Aussetzen
|
Zitat:
|
Ich hab mal in der IG Highland Brawl den ersten Spieltag geschaltet.
Bei Euch von oben nach unten 1-4 besetzt Wenn Clemens einspringt oder gesetzt wird bitte am Vor-WE melden Niels & Marcel habe ich in der IG als Teilnehmer gelistet Thomas & Frank haben je eine Einladung bekommen mein eigenes Forum habe ich noch nicht genommen, denn da muss ich erst alle einladen zu kommen ..... Hätte ich die Aufstellungen bis WE 8 alle gehabt wärs vielleicht dort gegangen |
Die Einladungen waren leider erst Freitagmittag/Nachmittag da - und ich erst am Abend wieder daheim bzw. am Rechner, sorry.
|
Nun doch nicht .... habe den Fehler schon jetzt.
Paarungen müssten lauten WAL - NIR (ohne WAL) SCO - IRL ich hoffe dass meine Mitstreiter Euch noch fordern können Dann gehts normal weiter Uwe Zitat:
|
Wir müssen folgende Spieler einladen.
Irland............................................ ....- Schottland Niels Kraemer.........................................- Uwe Appmeier Niels Kraemer.........................................- Matthias Boehme Niels Kraemer.........................................- Sabine Messerschmidt Niels Kraemer.........................................- Martin Lewalter Thomas Sassmannshausen................................- Uwe Appmeier Thomas Sassmannshausen................................- Matthias Boehme Thomas Sassmannshausen................................- Sabine Messerschmidt Thomas Sassmannshausen................................- Martin Lewalter Marcel Liebl..........................................- Uwe Appmeier Marcel Liebl..........................................- Matthias Boehme Marcel Liebl..........................................- Sabine Messerschmidt Marcel Liebl..........................................- Martin Lewalter Frank Kersten.........................................- Uwe Appmeier Frank Kersten.........................................- Matthias Boehme Frank Kersten.........................................- Sabine Messerschmidt Frank Kersten.........................................- Martin Lewalter |
viel Erfolg Jungs...
ich stehe als Ersatz zur Verfügung...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |