![]() |
Ausfall ?
Fällt die Coppa am WE 8 aus ?
Tippen geht jedenfalls nicht |
Wie ich Werner kenne, hat er nur vergessen irgendeinen Knopf zu drücken.....
Die Begegnungen fürs HF sind ja online, nur rein kommen wir nicht.... :eek: Und Monster hat er gestern Nacht ja auch aktualisiert. Das war zu viel auf einmal für ihn wahrscheinlich....:D |
entgegen der HP kann keine Aufstellung eingegeben werden !!!!!
|
Not Found
The requested URL /Coppa/TipForm01.php was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Apache/2.2.22 Server at www.martin-neubauer.com Port 80 |
Inzwischen geht´s ...
|
Sind noch keine Spiele drin zum tippen......:eek:
|
Werner steht diese Woche irgendwie auf dem Schlauch (S. Shoutbox bei der Copppa....):eek:
|
Geht immer noch nichts!:mad::mad::mad:
|
lt. Werner gibt es einen Datenbankfehler. Insofern wird der Spieltag vermutlich nachgeholt. Er kann sich erst frühestens heute Nacht darum kümmern
|
o.k. - dann ist coppa-pause
|
Hallo allen, ja, war nicht meine Woche, hab den Fehler in der DB leider nicht gesehen :mad:
Damit fällt der Spieltag aus und ich werde am kommenden MO abends mal besondern genau drauf schauen, dass die Tippabgabe funktioniert. Da das WE 1 der neuen Saison immer Coppa-spielfrei ist, werden eben dann die Finalspiele stattfinden ! Sorry wegen der Umstände Mädels & Jungs !! |
wieso kann ich zwar von Tschechien1, aber nicht von Tschechien2 die Tipps vom vergangenen WE einsehen?!
*edit* kann das was damit zu tun haben, dass bei den Finalspielen (Plätze 17-32) fälschlicherweise Tschechien1 statt 2 steht?! |
Du hast wahrscheinlich recht, aber vielleicht klappt es ja, wenn Du Dich noch einmal in die Aufstellungen reinklickst, dann kannst Du die Tipps hoffentlich sehen. Und die kroatischen Tipps siehst Du, wenn Du Kroatien im Live-Link anklickst. Vielleicht hilft das.
|
stimmt, ich komm noch in die Aufstellungen rein ... hät ich nicht gedacht und hats auch gar nicht erst ausprobiert. Danke ;)
|
Nicht verzagen, Tommy fragen....:)
|
Moldawien wird vorerst nicht mehr an den Start gehen!
|
Polen meldet sich soeben auch vom Turnier ab.
|
Wer nicht tippt, tippt eben nicht ...... ich weiss, derzeit ist ein grosser Abfall an TMI-Spielern spürbar .........
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |