![]() |
Halbfinale RÜCK
Ansetzungen für WE 8 2013'4 - 25.10.13-27.10.13
Eurofinals [1:4] FC Moledetschno (OEL) - FC Santa Coloma (WEL) [2:3] Djurgardens Stockholm (NEL) - Kapaz Ganja (OEL) Eurocup [4:2] Aspis Pylas (SEL) - HSH Olafsvik (NEL) [2:4] Aalborg BK (NEL) - CF Malaga (WEL) In Klammern vor dem Spiel die Hinspielergebnisse... Gehts naus und spuilts... |
Eurocup
[ Tiprunde 8 ] Aspis Pylas ( ZYP I / 8. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Mal weitergeleitet von Thomas Schink:
Hallo Bernd, aus irgendeinem Grund kann ich in diesen Foren hier mit meinem Rechner im Augenblick keine Spuren hinterlassen, ich schicke Dir die Belege meiner Einladungen für die NEL und die Euros also auf diesem Wege: [ Tiprunde 8 ] Aalborg BK ( DEN I / 13. ) - Aarhus GF ( DEN III/A / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Aalborg BK ( DEN I / 13. ) - Noerresundby BK ( DEN I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Aalborg BK ( DEN I / 13. ) - CF Malaga ( SPA II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] Viele Grüße, Schink |
[ Tiprunde 8 ] FC Moledetschno ( WRU I / 14. ) - FC Santa Coloma ( AND I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 8 ] Djurgardens Stockholm ( SWE III/B / 12. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |