![]() |
Aufstellungen WE 8
Da hier fast nichts mehr funktioniert, die Aufstellungen hier statt in der IG:
Tippen wir einfach mal, sollte es einen Spielplan geben........ Gegen Kroatien (2.Liga) Auswärts: Lars Basti Ronny Ralf Tobias Peter __________________________________________________ _ Gegen Schweden (2.Liga) Heim: Uli Marcus Sybille Thorsten CC Lars Basti _________________________________________________ Gegen Dänemark (Skandi) Heim: Ronny Ralf Tobias Peter Uli Marcus Sybille _________________________________________________ Gegen Weißrussland (Coppa): Thorsten CC Lars Basti Ronny Ralf Tobias Peter ________________________________________________ Gegen Russland (Reality): Uli Marcus Sybille Thorsten CC Lars Basti Ralf ________________________________________________ Gegen Schottland (Monster): Sebastian Bellinger (1-3) Sybille Salzer (4-6) Marcus Teusch (7-9) Tobias Oliver (10-12) Thorsten Lueth (13-15) Christian Cremer (16-18) Lars Bergmann (19-21) Ulrich Horstmann (22-24) Ralf Maasberg (25) E1.Peter Kitz (1-6) E2.Ronny Holtmeyer (7-12) |
Die Tipps von Peter habe ich über die MB erhalten. Sollte gar nichts gehen bis morgen, bekommt Marcus die bei mir eingegangenen Tipps am Freitag per Mail. Leider komme ich auch nicht in die Coppa rein, um dort wenigstens zu tippen.
|
Wegen der Tipplotterie diese Woche, ändere ich die Aufstellungen nicht mehr
|
Hast Du sie denn jetzt alle..... ?.... Tschuldigung Chef, also ich meine ob Du alle Tipps hast? Weil Du lt. meiner MB-Anzeige nicht alle Messages geöffnet hast von mir. Meine Tipps z.B. sind bspw. nicht geöffnet.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |