![]() |
DSC 2013'4 Die K.O.-Spiele WE 6-8
Zum Abschluß der Gruppenspiele gab es noch einige Änderungen in den einzelnen Gruppen. Der Gruppensieger der Gruppe A heißt Jönköpings Södra. Jönköping verteigte den Vorsprung dank eines Sieges gegen Eskilstuna und trifft nun im Viertelfinale auf den IK Tord. Also ein reines Familienduell! Tord schaffte in Gruppe B, durch zwei Siege gegen Sirius und den bis dahin auf Platz 2 liegenden Skene IF, noch die Qualifikation zum Viertelfinale. Zwei Siege schaffte in Gruppe B auch Kalmar aber das nützte nichts mehr. Eine Runde weiter ist auch der Titelverteidiger aus Borlänge. Brage reichte ein Remis im Duell mit Elfsborg, da AIK gegen Örgryte die notwendige Schützenhilfe leistete. Im Viertelfinale wartet aber mit Trelleborgs FF ein ganz harter Brocken. In Gruppe C wurde Halmstads BK noch von der Spitze verdrängt. Falkenberg war hier das überragende Team und beendet die Gruppe als Erster. Der Viertelfinalgegner heißt IFK Ölme. Ölme trotzte dem Sieger der Gruppe D wenigstens noch ein Remis ab, was auch der einzige Punktverlust für Mjällby war. Mjällby kriegt es jetzt mit Rynninge IK zu tun.
Bei allen ausgeschiedenen Trainern und Trainerinnen bedanke ich mich für das reibungslose mitwirken! Und wie es Sepp Herrberger schon gesagt hat, nach der Saison ist vor der Saison. Hejdå Vanni http://www.dscup.yourvanni.de __________________ |
[ Tiprunde 6 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 12. ) - IFK Oelme ( SWE I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
PS: Oelme - Falkenberg ist dann NEL |
[ Tiprunde 6 ] Mjaellby AIF ( SWE III/B / 2. ) - Rynninge IK ( SWE III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 6 ] IK Brage Borlaenge ( SWE I / 2. ) - Trelleborg IF ( SWE II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 6 ] Joenkoepings Soedra ( SWE I / 16. ) - IK Tord ( SWE III/A / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Möglicherweise klappt das mit dem Internet-Zugang bei Vanni diese Woche doch nicht so, deshalb mal von mir die Ergebnisse:
Jönköpings Södra - IK Tord....................3:0 Falkenbergs FF - IFK Oelme...................4:3 Trelleborg IF - IK Brage Borlänge (TV)....3:3 (66:63) Mjällby AIF - Rynninge IK.......................1:4 WE7: Halbfinale TOP4: Jönköpings Södra - Falkenbergs FF Trellborg IF - Rynninge IK Halbfinale 5-8: IK Tord - IFK Oelme IK Brage Borlänge - Mjällby AIF |
[ Tiprunde 7 ] IK Brage Borlaenge ( SWE I / 2. ) - Mjaellby AIF ( SWE III/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 7 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 12. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE I / 16. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
Alle Begegnungen werden ausgetragen.
|
Danke Thommy für deine Unterstützung! Auf dich kann man sich immer verlassen, sehr schön!:)
Ich hab zwar Urlaub, komme aber zu nichts. :eek: Halbfinale Falkenbergs FF..... - Joenkoepings Soedra. 0:0 .. (0:0) .. (4:5) .. (103:105) Rynninge IK........ - Trelleborg IF....... 1:1 .. (26:22) .. (5:4) .. (107:88) Um die Plätze 5-8 IFK Oelme.......... - IK Tord............. 1:0 .. (22:0) .. (5:7) .. (105:234) IK Brage Borlaenge. - Mjaellby AIF........ 0:1 .. (0:18) .. (6:4) .. (130:97) |
Warst Du zu oft Minigolf spielen und der Ball ist immer nach Dänemark rübergeflogen, oder wie oder was?
|
Endspiel:
Jönköpings Södra - Rynninge IK Spiel um Platz 3 Falkenbergs FF - Trelleborg FF Spiel um Platz 5 IFK Oelme - IK Brage Borlänge Spiel um Platz 7 IK Tord - Mjällby AIF |
Falkenbergs FF..... - Joenkoepings Soedra. 0:1
Rynninge IK........ - Trelleborg IF....... 4:1 IFK Oelme.......... - IK Tord............. 1:0 IK Brage Borlaenge. - Mjaellby AIF........ 3:1 Das Forum nervt nur noch! :( |
Die Frage ist doch eher, ist es von selbst zusammengebrochen, oder hat jemand nachgeholfen? Sollen wir jetzt das Forum verdammen oder doch lieber denjenigen danken, die sich bemühen, das Ganze wieder hinzubekommen?
|
Auweia!! Da fehlt ja das Finale!!!!
Gab es Einladungen? Andre und Jürgen bitte melden!! Falkenbergs FF..... - Trelleborg IF.... 0:0 .. (0:0) .. (4:5) .. (103:121) IK Brage Borlaenge. - IFK Oelme........ 0:0 .. (0:0) .. (7:5) .. (159:108) IK Tord............ - Mjaellby AIF..... 0:0 .. (0:0) .. (5:7) .. (111:155) |
Dieser Screenshot erreichte mich gestern von Jürgen:
Scheiße einfügen geht nicht!! Jedenfalls liegt mir von ihm seine Einladung zum Finale vor!! Daraus folgt, dass Rynninge die Einladung nicht angenommen hat und somit Jönköping kampflos DS Cup Sieger 2013'4 wird! |
Hier die weiteren Resultate:
Falkenbergs FF..... - Trelleborg IF.... 3:1 .. (63:36) IK Brage Borlaenge. - IFK Oelme........ 0:4 .. (0:86) IK Tord............ - Mjaellby AIF..... 3:0 .. (63:0) Jönköpings Södra, Rynninge IK, Falkenbergs FF und Trelleborgs FF vertreten Schweden nächste Saison im Viking Cup!!! |
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
|
Bodens möchte nicht Amateurliga spielen und wird versuchen, in Aserbaidschan vielleicht sogar Europapokal zu spielen. Sonst hätte ich ganz aufgehört. Bitte Bodens also aus dem DS-Cup streichen und Danke für die perfelke Organisation über eine lange Zeit.
Patrick |
Der diesjährige Fairplaypreis geht an Jürgen der einem Nachhol Finale zugestimmt hat da sich die Manschaft von Rynninge IK am letzten WE leider auf dem Weg zum Finale verfahren hat.
Und ja ich kann wieder Antworten. Ich war, wieso auch immer, vom Forum abgemeldet und habe das garnicht gemerkt da ich sonst immer automatisch angemeldet werde. Unten links in den Forumsregelnsteht was einem erlaubt ist, da stand bei mir alles auf nicht erlaubt da ist bei mir der Groschen gefallen. Die Interessengemeinschaft kann ich auch wieder sehen aber die funktioniert scheinbar nicht. |
Alle Wetter. jetzt funktioniert es auch bei mir wieder. Danke für den Hinweis, Andre. Auf ins Finale:
[ Tiprunde 9 ] Joenkoepings Soedra ( SWE I / 18. ) - Rynninge IK ( SWE III/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Hallo Patrick, ich kann deinen Entschluss nachvollziehen. Aserbaidschan ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber wahrscheinlich besser als Amateurliga mit jeder Menge trainerlosen Vereinen. Viel Glück im Osten und vielleicht trifft man sich ja doch noch einmal wieder.
Ich freue mich, dass es doch noch zu einem echten Finale im DS-Cup kommt! Sollte Jürgen das Finale nun verlieren, wäre er wenigstens Meister der Herzen. :D Sollte er gewinnen, schmeckt das Siegerbier viel besser als am grünen Tisch serviert. |
So das Finale steht !!!!!
|
Das Finale:
Joenkoepings Soedra. - Rynninge IK...... 0:0 .. (0:-10) .. (5:5) .. (105:120) |
Die Entscheidung ist gefallen, Rynninge IK ist neuer DS Cup Champion!!! Herzlichen Glückwunsch an André Knipser! Für Rynninge ist es der zweite Sieg insgesamt, den ersten Titel gab es noch unter unserem Ex-Präsidenten Torsten Zarth. Für den Trainer André Knipser ist es Titel Nummer 3!
Großes Lob und Respekt gilt aber auch dem "Meister der Herzen" Jürgen Lucius mit Jönköpings Södra. Durch sein Fairplay ist das Finale erst zustande gekommen! Klasse! Vielleicht kreuzen sich eure Wege in der nächsten Saison zur Revanche. ;) Für die nächste Saison ist, durch den Absprung von Bodens BK, noch ein Startplatz frei!! Freiwillige vor!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |