![]() |
4 1/2 Jahre sind genug...
Erst war es schwer und man musste den TMI bewusst ignorieren. Mit der Zeit gerät aber alles in Vergessenheit. Und dann macht man eine unbedachte Bemerkung in einem Nebensatz und das Feuer flammt wieder auf. Die Moral ist, gehe nie mit Simon Essen, sonst meldet man sich auf einmal wieder beim TM an und weiß gar nicht so recht warum. Aber Mirko hat ja gesagt, das ich sowieso zurück komme...
Jedenfalls freu ich mich, so viele gut bekannte Namen in den Ligen zu finden. |
Bestens, ich hörte schon davon;) Anmelden beim NCC!!!
|
Jaaaa, er ist zurück! =)
Jetzt muss er nur noch einen Verein finden?!? ;-) |
so siehts aus... ;) oslo hatte ich schon und gute erinnerungen, aber ich würde schon lieber gegen richtige tipper spielen. ;)
ps: beim ncc steige ich jetzt noch nicht ein. erstmal team finden und ein bisschen liga spielen. ;) |
Ach du meine Fresse, wie die Jahre verrinnen!!! Willkommen zurück und beste Grüße vom temporären Köpenicker :D
|
dachte, du bist schon länger dem charme des wohl südöstlichsten bezirks berlins erlegen. :) grüße (noch) aus lichtenberg ;)
|
achja, Köpenick hat was, fühl' mich wohl da, seit dem 01.10.90. Bin aber auch froh, dass ich nur noch "brutto" 5 Jahre dorthin muss! :)
|
Da kommt man entspannt und gut gelaunt aus dem Urlaub und muß hier so eine Horror-Meldung lesen. :eek:
Willkommen zurück Oswaldsen! ;):D:) |
pf, ich geb dir gleich horror-meldung. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |