![]() |
2013-4 Die Nominierungen
Titelverteidiger (FIN statt ISL)
Turku PS - Dennis Konrad für Norwegen (5) Skarboevik IF - Martin Hopf Start Kristiansand - Stefan Gerlach Rosenborg Trondheim - Andreas Hasselmann Steinkjer FK - Simon Wennige Molde FK - Denny Kretschmer für Finnland (4) FC Atlantis - Alexander Strobel Peli-Pojat 70 Tampere - Michael Brueggenkamp IJK Helsinki - Arne Foerster Gnistan Helsinki - Uwe Landknecht für Schweden (4) IK Brage Borlaenge - Bernd Haase Trelleborg IF - Andree Thoma AIK Stockholm - Manfred Bevern Landskrona BoIS -Thomas Moschell für Dänemark (4 statt 3) BK 93 Kopenhagen - Wolfgang Kuehn HIK Skovlunde - Michael Schramm Aalborg BK - Thomas Schink Broendby IF - Bernd Timmermann für die Färöer Inseln (3) FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann ROYN Hvalba - Tobi Herzog KI Klaksvik - Thorsten Lueth für Island (3 statt 4) IR Reykjavik - Rafael Dziurka BI Talknafjordur - Mathias Rummer-Loens Tindastoll Saudakrokur - Markus Reitschner Die Auslosung der Gruppen findet am 06.09. vor dem Länderspiel statt. |
Für Finnland:
1) FC Atlantis - Alexander Strobel 2) Turku PS - Dennis Konrad 3) Peli-Pojat 70 Tampere - Michael Brueggenkamp 4) IJK Helsinki - Arne Foerster 5) Gnistan Helsinki - Uwe Landknecht |
Es folgen die 3 Färinger
FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann ROYN Hvalba - Tobi Herzog KI Klaksvik - Thorsten Lueth |
Dänemark nominiert:
BK 93 Kopenhagen - Wolfgang Kuehn HIK Skovlunde - Michael Schramm Aalborg BK - Thomas Schink |
Für Schweden starten:
Bernd Haase - IK Brage Borlänge Andree Thoma - Trelleborgs FF Manfred Bevern - AIK Stockholm Thomas Moschell - Landskrona BoIS Hejdå Vanni |
Wir in Island haben 4 Startplätze, vielleicht sogar 5, wenn ich den Pott hole.
Bislang habe ich ja mehr oder weniger meine NM-Kollegen verpflichtet im VC zu starten. Doch einer hat nun mehrfach nicht getippt und ein anderer schrieb sogar, er hätte absichtlich schlecht getippt um möglichst schnell rauszufliegen. Das finde ich schade und will ich so nicht weiter fortsetzen. Damit haben wir gegenwärtig nur 3 Starter. Meine Anfragen bei den NEL-Teilnehmern fielen ebenfalls negativ aus. Der Rest der isländischen Trainer hat kein Interesse an der NM (ich schreibe von Zeit zu Zeit die Trainer an) und daher wohl auch eher nicht am VC. Um zum Punkt zu kommen: Können wir einen Platz abgeben? |
Gerne, den nehm ich. :D
Schade, dass die NEL Teilnehmer nicht mögen... Könnt ihr keinen (Pst, nicht dass das TMI Team das hört) Zweitaccount-Teilnehmer finden? Ansonsten werden ja zu Jahresende mindestens zwei Dänen das Land verlassen - wer weiß, wohin... ;) Falls sich niemand mehr findet bis zum Mittwoch geht der Platz an das erste Team mit nur drei Startern... upss, und das bin dann ja wirklich ich. :rolleyes: :cool: Und seh zu, dass Du nicht auch noch gewinnst. :D Hm - für den Fall, dass Markus den VC gewinnt, bekommen dann wohl die Finnen einen weiteren Startplatz. Hoffentlich verkraftet das mein mühsam zurechtgestricktes Auslosetool auch... |
Norwegen wäre auch bereit, einen Teilnehmer noch zu übernehmen ;)
Wahrscheinlich sollte es, im Fall des traurigen Falles, ausgelost werden, oder das ggfs. unterlegene Finalland dann, das wäre ja Finnland. In Schweden ist ein weiteres Team zu schicken ja traditionell auch kein Problem. |
Hm, ja, Losen wäre sicher auch eine Methode.
Ich sehe das aber eher so, dass Island sich freiwillig an das Ende der FAST-Tabelle zurückzieht und somit alle anderen Teams einen Platz aufrücken. Sollte der Sieger dann auch noch aus Island kommen, erhält der unterlegene Finalist einen weiteren Platz. Sollten beide Finalisten aus Island kommen, gibt es den weiteren Platz eben für das Team auf Platz 3. Wenn alle Isländer Platz 1 bis 3 belegen, haben sie selbst Schuld und das Team auf Platz 4 bekommt einen weiteren Platz. Das sollte soweit alles klären, solange nur eine Nation höchstens drei Teilnehmer stellen kann. |
Und da haben wir den Salat... vielleicht sollten alle isländischen Vereine mit einer Strafe von 3 Punkten in die Saison starten, weil sie nicht genug Teilnehmer stellen? :D Machen einige "richtige" Verbände ja auch so, wenn die Vereine nicht genügend Nachwuchsteams oder Schiris stellen. ;)
|
Achja: Finnland darf dann einen Teilnehmer nachnominieren, weil Dennis Konrad eine Wildcard als "Titelverteidiger" erhält... :rolleyes:
|
:D
Also für Island: IR Reykjavik - Rafael Dziurka BI Talknafjordur - Mathias Rummer-Loens Tindastoll Saudakrokur - Markus Reitschner |
Zitat:
Finnland hat sich gekümmert. s.o. |
Chapeau, Bernd, ich ziehe meinen Hut und stimme Deinem Vorschlag zu 100% zu!
Und gebe noch unsere Teilnehmer bekannt: 1. Skarboevik IF (Martin Hopf) 2. Start Kristiansand (Stefan Gerlach) 3. Rosenborg Trondheim (Andreas Hasselmann) 4. Steinkjer FK (Simon Wennige) 5. Molde FK (Denny Kretschmer) |
Japp, Bernd, klingt gut! Für zukünftige Wildcards stelle ich mich natürlich auch zur Verfügung :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |