![]() |
Sel 13'3/13'4 - 7.we 13'3
Die Ansetzungen für das 7.WE 2013'3 16.08.13-18.08.13
Liga 11.Spieltag AS Rom (ITA) (M) - Sasa Kamenica (MAZ) 1:3 [35-68] Maxhari Solidarnost (MAZ) - T F Fiorentino (SaM) (P) 2:3 [57-63] Zeytinb. Istanbul (TÜR) - Iliakos Lex. (GRE) 3:1 [72-31] FC Bologna (ITA) - SS Cavese (ITA) 3:2 [63-56] Aspis Pylas (ZYP) - Sirens FC (MAL) 2:2 [51-48] Hapoel Lod (ISR) - Olimpija Ljubljana (SLO) 2:3 [54-72] Getippt wird über die TMI-Freundschaftspiel-Option. Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, wird das Spiel mit 1:0 [20-00] für das Auswärtsteam gewertet. Nimmt das Auswärtsteam das Spiel nicht an, wird es mit 1:0 [20-00] für das einladende Team gewertet- Ein Spiel kann jederzeit vorgezogen oder nachgeholt werden, bei vorzeitiger Info an die Spielleitung und den jeweiligen Gegner. Auch besteht die Möglichkeit, die Paarung mit vorheriger kurzer Info im Spieltagsthread zu drehen. http://suedeuropaliga.repage6.de |
Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] FC Bologna ( ITA IV/B / 3. ) - US Fiorenzuola ( ITA IV/A / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] Da Lothar offenkundig seinen Verein gewechselt hat, habe ich mal seinen neuen eingeladen. |
[ Tiprunde 7 ] AS Rom ( ITA III/A / 1. ) - Sasa Kamenica ( MAZ I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 7 ] Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 8. ) - Tre Fiori Fiorentino ( SaM I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Hi
mich bitte nächste Woche einladen !!!, da ich im Urlaub bin und wohl nur schnell tippen werden. Danke und Gruss Stefan |
Thomas Dries ist gewechselt, deswegen nicht Floriana eingeladen !!!
[ Tiprunde 7 ] Zeytinburnu Istanbul ( TUR I / 2. ) - Iliakos Lex. ( GRI III/B / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 7 ] Aspis Pylas ( ZYP I / 5. ) - Sirens FC ( MAL I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 7 ] Hapoel Lod ( ISR III/B / 9. ) - Olimpija Ljubljana ( SLO I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Bin wieder bei Cavese, daher meine Einladung. Sollte nicht mehr angenommen werden können, bitte ich um Verlegung des Spiels.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |