![]() |
Friendly gegen Irland
Bevor das wieder vergessen wird, fange ich mal an mit dem neuen Thread zum Friendly gegen die Nachbarn aus dem Süden. ;)
Diesmal empfangen wir Euch in Lurgan. :) Stamm Christoph Thomas Thorsten Dirk Detlev E1 Klaus E2 Daniel @Daniel: Ich hab das jetzt mal so gemacht, bevor es wieder vergessen wird. ;) |
Wir begrüßen Euch in Belfast zum traditionellen Freundschaftsspiel!
Traditionelles Freundschaftsspiel gegen Irland: Stamm: Thomas Junge Daniel Drawz Klaus Rebmann Tom Steyvers Christoph Mischke E1: Karl Fricke E2: Detlev Reinhardt |
Wie spielen das Friendly WE3 gegen euch mit:
Niels Kraemer Thomas Kleinekorte Carsten Schlenzok Ivan Knox Marcel Liebl Holger Spreng Philipp Randolf |
Leider zu spät gesehen! :(:o
Habt Ihr eben mal wieder gewonnen. :rolleyes:;) Beim nächsten Mal sind wir wieder dran. :p:D |
Und die nächste Runde :) Wir spielen mit:
Friendly gegen Nord-Irland: S: Niels Kraemer S: Holger Spreng S: Clemens Thamm S: Frank Kersten S: Andreas Jordan ----------------------------------- E1: Thomas Sassmannshausen |
Unsere Aufstellung für den Sieg. ;):D
Christoph Mischke Detlev Reinhardt Thomas Junge Daniel Drawz Tom Steyvers E1: Klaus Rebmann E2: Thorsten Bauer Wir empfangen Euch in Lurgan. :cool::) |
Keine Tippabgabe zum Friendly von euch? :(
|
Ups, war da Friendly? :eek::rolleyes::o Wenn, dann vergessen, sorry, können wir das nachholen?
|
Friendly gegen Nord-Irland
Niels Clemens Andreas Ivan Marcel Carsten Frank Hoffe, diesmal kommt das Spiel zustande :) |
Frage: Wir spielen auch in der Liga gegeneinander, wollen wir das nicht verschieben?
|
Hab noch schnell die Mannschaft zusammenbekommen. ;):D
Friendly gegen Irland: Christoph Mischke Detlev Reinhardt Klaus Rebmann Tom Steyvers Daniel Drawz E1: Karl Fricke E2: Thorsten Bauer Wir gewinnen aber diesmal. :p |
Also wir spielen in der Liga gegen Dänemark und Jugoslawien :)
|
Ich sagte doch, ich hab die Mannschaft zusammenbekommen, wir spielen am 9. Spieltag gegeneinander, egal. :)
|
Spiel findet auf jeden Fall statt! ;):D
|
Yeah! ....
|
War ein Unentschieden, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich hab unser Team in Führung gebracht, wie immer :p:D, aber dann kam ein gewisser Clemens, der meinte, er müsse ausgleichen. :(:rolleyes::eek::D Nee, war schon okay, beim nächsten Mal siegen wir dann vielleicht.
|
Also wenn ich alles korrekt eingetragen habe, war es ein 2:2:
http://www.bur.li/~tm-nm/details.php...&team_id=18-31 In 9 Wochen geht es dann weiter :) |
Jap, stimmt, Eure zwischenzeitliche Führung wurde dann auch wieder ausgeglichen.
|
Doppelspieltag, wir tippen das Friendly gegen "Irland":
Friendly gegen Nordirland (Wir tippen gegen "Irland") Holger Frank Andreas Ivan Marcel Thomas K Clemens --------------------------------------------------- Das NT-Irland: Niels Kraemer (P), Thomas Sassmannshausen (C), Clemens Thamm, Holger Spreng, Frank Kersten, Thomas Kleinekorte, Carsten Schlenzok, Andreas Jordan, Ivan Knox, Philipp Randolf, Marcel Liebl --------------------------------------------------- |
Wir treten so an im Friendly:
Christoph Detlev Klaus Tom Thorsten E1: Daniel E2: Karl |
Keine Tipps von euch dieses mal?
|
Ups, 3. WE, hab ich total vergessen. :(:o
Verschieben auf nächstes WE? ;) |
gerne, aber dann können wir nur übers Forum tippen.
|
Kann auch später statt finden, aber bitte nochmal erinnern, danke. ;)
|
Glückwunsch zum 0:0 mit Null tipps :) Deswegen spielen wir in der 3.Liga :p
|
Ups. :o:(:rolleyes::eek:
Wieder vergessen, demnächst bitte nochmal erinnern, danke. Aber dafür spielen wir ja beim Brawl wieder gegeneinander.;) Aber ich hab auch keine Aufstellung gelesen. :confused: |
Jungs, bitte an die Tips gegen Irland denken, falls Ihr nicht in die Community reinschaut. :rolleyes::eek:;):D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |