TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Reality Tournament (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   8. Reality Tournament (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=21718)

Bernd Timmermann 27.04.2013 00:13

8. Reality Tournament

Da ich nix Gegenteiliges gelsen habe, gehe ich von allen 13 bisherigen Startern aus und habe den Spielplan mal online gelegt... :)

Modus ist wie angekündigt: 4 Vorrunden-Gruppen (3 mal 3, 1 mal 4), die jeweils ersten beiden Teams kommen in die beiden Hauptgruppen, die letzten 5 Teams spielen die Plätze 9 bis 13 aus. Die jeweils ersten und letzten beiden der Hauptgruppen spielen dann in Halbfinale und Finale die Plätze 1-4 bzw. 5-8 aus. Leider haben einige Teams ein oder sogar zwei spielfrei WE. Das WE 9 ist komplett spielfrei.

Zur Zeit können die Aufstellungen nur jeweils für die nächste Runde eingegeben werden, ich überlege mir da noch, ob das auch für die ganze Saison möglich zu machen ist.

Fragen, Probleme usw. wie gehabt hier in den Faden oder per PN.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht
Bernd

Link zur Homepage: Reality Tournament

Bernd Timmermann 06.05.2013 14:05

Das macht doch immer wieder Spaß. :rolleyes:

Jetzt hat die Schweiz nachgemeldet und wir sind 14 Teams. Da hätte ich mir ein halbes Jahr Gedanken über den Spielplan schenken können. ;)

Das Spiel Spanien-Schweiz wird am 2. WE nachgeholt. Tschechien und Moldawien haben nun einen erweiterten Spielplan - und auch in der Platzierungsrunde 9-13 (jetzt 9-14 :D ) gibt es kein spielfreies Team mehr...

Bernd Timmermann 11.05.2013 12:56

Die Tipps des Spiels Spanien-Schweiz sind jetzt eingetragen. In der Aufstellungsübersicht wird das zwar noch falsch angezeigt, aber die Tippansicht ist korrekt.

Martin Ziegler 12.05.2013 22:09

was zählt bei Punktgleichheit nochmal? ;)

Bernd Timmermann 12.05.2013 23:16

Ja, okay, der Modus muss bei den Regeln mal angepasst werden. :rolleyes:

Aber sonst stimmt es schon wie dort angegeben:

1. Anzahl der Punkte (3-Punkt-Wertung)
2. Tordifferenz
3. Anzahl der erzielten Tore
4. Tore im direkten Vergleich
5. Quote im direkten Vergleich
6. Gesamtquote
7. Summe der Quoten der Ersatzspieler
8. Summe der Quoten der Ersatztorhüter
9. dreimaliges Münzenwerfen

Bernd Timmermann 12.05.2013 23:19

Nach dem 2. Spieltag sind für die Hauptgruppen bereits qualifiziert:
Aserbaidschan
Frankreich
Für die Platzierungsgruppe:
Lettland
Für die anderen 11 Teams ist noch alles drin... :)

Thomas Hauptmann 23.06.2013 18:29

Irgendwie hat das Reglement das stärkste Team, nämlich Schweden, auf Rang 9 verdammt. Somit sind wir Schweden "Turniersieger der Herzen".....;):p
Glückwunsch an Spanien!

Patrick Thurow 23.06.2013 21:26

Und die Torreros zu den Sieger, herzlichen Glückwunsch aus Russland

Bernd Timmermann 23.06.2013 23:17

Und wieder ein Titel für Spanien... zum zweiten Mal besiegen sie die Italiener im Finale und sind nun Rekordsieger mit zwei Titeln. Und Frankreich holt sich mit einem sehr starken Sieg den 3. Platz. Glückwunsch! Und auch Schweden als überragendem Gewinner der Trostrunde gebührt ein dickes Lob. Sie sind nur an Aserbaidschan und dem Modus gescheitert... :eek:

Bernd Timmermann 23.06.2013 23:20

Und apropos Modus: wenn sich keiner mehr ab- oder anmeldet, wird es endlich wieder einen halbwegs vernünftigen Spielplan geben wie schon in den Saisons 3 und 5: eine Hauptrunde mit zwei 7er Gruppen und anschliessend Halbfinale und Finale.

Hartmut Kroeber 24.06.2013 11:30

Auch von uns Glückwunsch an die Spanier!!

Stefan Pauls 25.06.2013 11:39

Hallo Bernd,

wann geht es denn wieder los? :)

Gruß Stefan

Bernd Timmermann 25.06.2013 12:01

Diese Woche warte ich noch ab, ob jemand kneift.
Der neue Spielplan kommt dann am Sonntag, am WE 1 geht es weiter mit der 9. Saison.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.