![]() |
NEL Spiele WE 9 - 26.04.-28.04.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Vor dem letzten Hinrunden-Spieltag ist die "Herbstmeisterschaft" noch hart umkämpft. An der Spitze steht Djurgardens Stockholm mit einem grandiosen Comeback. Auch die 2. Liga ist noch immer ausgeglichen, auch wenn die ersten drei Teams mit ihren Toren und Quoten weit vor den anderen Teams stehen.
In den Euros hat es nach Aalborg nun auch Falkenberg geschafft ins Viertelfinale einzuziehen. Bis auf AIK haben noch alle anderen Teams mit einem Sieg im letzten Spiel die Chance auf das Weiterkommen. In der NEL findet dieses WE das Viertelfinale im Pokal statt. 1. Liga: http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1366637224 2. Liga: http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1366637232 Pokal: http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1366637238 Euren persönlichen Spielplan dieser Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Hasta la vista en el sol ;) Bernd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Richtig! Bernd hat lebenslange Skandi-Verpflichtung! Das ist er eingegangen, als er den Pakt mit dem Eisteufel eingegangen ist!
|
und seine Seele für ein Lakritzeis am Stiel verkauft hat :)
|
Ruhig Blut. :D Wenn überhaupt, wechsel ich eh nur innerhalb Skandinaviens. :cool:
Edit: Verdammt. Es gab ein Lakritzeis dazu? Dieser blöde Eisteufel... :p |
Zitat:
|
Zitat:
Fylkir eingeladen |
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 9 ] Aalborg BK ( DEN I / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Zitat:
|
[ Tiprunde 9 ] JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 12. ) - B71 Sandur ( FAE I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Matthias vergisst vor lauter posten das einladen:D |
[ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE I / 6. ) - AIK Stockholm ( SWE II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Pokal: [ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE I / 6. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Zitat:
|
Tiprunde 9 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 9. ) - BI Talknafjordur ( ISL I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 9 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 9. ) - Stjarnan Gardabaer ( ISL I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Zitat:
|
[ Tiprunde 9 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 5. ) - Stjarnan Gardabaer ( ISL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
Pokal: [ Tiprunde 9 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 9. ) - Stjarnan Gardabaer ( ISL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] |
[ Tiprunde 9 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 14. ) - Strindheim IL ( NOR II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Zitat:
Teilnahme an jedem NM-Turnier, diverse Friendlies, 29 teilnehmende Mannschaften an der Viking-Cup Quali..... und ne gute Team-Führung....:D Aber Island soll ja auch noch weiter existieren...... |
Wuhuuu, ich hab dann auch mal wieder eingeladen, nachdem ich in den letzten Wochen immer schon um Dienstag in der Früh eingeladen wurde ;)
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] Steinkjer FK ( NOR II / 9. ) - Frederiksberg KB ( DEN II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Pokal:
[ Tiprunde 9 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 9. ) - BI Talknafjordur ( ISL I / 10. ) [ -> Zur Tipabgabe ] |
Zitat:
Da kann ich ja NIEMEHR am VC teilnehmen... neee da bleib ich erstmal in Island... :) Das einzige was mich wirklich an Schweden reizen würde, wäre die gute Team-Führung! Da kann man sicherlich noch was lernen! und das meine ich wirklich mal ernst! |
[ Tiprunde 9 ] JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 12. ) - B71 Sandur ( FAE I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
Master Bernd eingeladen.:D
[ Tiprunde 9 ] Noekkvi Akureyri ( ISL I / 11. ) - Broendby IF ( DEN III/B / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 9 ] Luistinseura Oulu ( FIN I / 10. ) - Start Kristiansand ( NOR I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 9 ] Ystads IF FF ( SWE II / 18. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 13. ) [ Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 9 ] Djurgardens Stockholm ( SWE II / 15. ) - Noerresundby BK ( DEN II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Tiprunde 9 ] IFK Oelme ( SWE I / 10. ) - Hoedd IL ( NOR II / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
[ Tiprunde 9 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 4. ) - AC Horsens ( DEN I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Zitat:
"And here the Results of Atvidabergs Vote:" [ Tiprunde 9 ] Aalborg BK ( DEN I / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] Pokal: [ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE I / 6. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] |
Herr Neubauer, Training am Sonntag für Sie um 6 Uhr, anschließend ins Büro des TCs..... :eek:
und die FANTA nicht vergessen....:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |