TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Nordeuropaliga (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   NEL Spiele WE 5 - 29.03.-31.03. (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=21384)

Bernd Timmermann 25.03.2013 19:42

NEL Spiele WE 5 - 29.03.-31.03.

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nach nunmehr 3 Wochenenden ist kein Verein mehr ohne Sieg oder ohne Niederlage... endlich mal wieder spannend. ;)

In den Euros haben Noerresundby und AIK dann doch den Start verpasst und ihre Partie kampflos hergegeben... und Horsens hat vom Vergessen des Gegners profitiert. In den anderen Partien gab es durchweg gute Resultate, auch wenn Djurgardens die 3 Tore nicht ausreichte und sie die einzige Niederlage auf dem Rasen kassierten.

Noerresundby und AIK haben dieses WE wieder ein Heimspiel!!!! Bitte bis Donnerstag, 20 Uhr einladen und im Euro-Finals Thread posten! Sonst gibt's eine Runde Freibier auf eure Kosten. :p

Hier geht so es so weiter:

1. Liga:
http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1364233222

2. Liga:
http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1364233231

Pokal:
http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1364233240

Euren persönlichen Spielplan dieser Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt.

der Frühling ist nur eine Illusion... :rolleyes:
Bernd

Thomas Hauptmann 27.03.2013 07:37

[ Tiprunde 5 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 9. ) - VarTP Varkaus ( FIN I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 9. ) - Luistinseura Oulu ( FIN I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Elke Michalok 27.03.2013 12:48

[ Tiprunde 5 ] Ystads IF FF ( SWE II / 11. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 6. ) [ Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Ystads IF FF ( SWE II / 11. ) - Start Kristiansand ( NOR I / 1. ) [ Tip steht noch aus ]

Christian Kuehn 27.03.2013 14:46

[ Tiprunde 5 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 1. ) - Stjarnan Gardabaer ( ISL I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 1. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 1. ) - BI Talknafjordur ( ISL I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Karsten Piel 27.03.2013 16:17

[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE I / 4. ) - AC Horsens ( DEN I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Pokal:

[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE I / 4. ) - JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Achtung: das Spiel Kalmar-Jyvaeskylae gibts am Wochenende zweimal:

Liga: Jyvaeskylae lädt noch ein (hoffe ich doch; hab Bescheid gesagt)
Pokal: ich habe eingeladen (siehe oben)

Nachtrag:

[ Tiprunde 5 ] JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 16. ) - Kalmar FF ( SWE I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]

Wolfgang Kuehn 27.03.2013 17:18

[ Tiprunde 5 ] BK 93 Kopenhagen ( DEN I / 17. ) - Noerresundby BK ( DEN II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] BK 93 Kopenhagen ( DEN I / 17. ) - Djurgardens Stockholm ( SWE II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] BK 93 Kopenhagen ( DEN I / 17. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Michael Schramm 27.03.2013 18:03

~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:

[ Tiprunde 5 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 16. ) - HIK Skovlunde ( DEN I / 7. ) [ -> Tip getaetigt ]

~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 7. ) - AIK Stockholm ( SWE II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Dennis Konrad 27.03.2013 19:06

[ Tiprunde 5 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 9. ) - VarTP Varkaus ( FIN I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 10. ) - Frederiksberg KB ( DEN II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 10. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Frank Poenitz 27.03.2013 20:02

Zitat:

Zitat von Karsten Piel (Beitrag 200349)
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE I / 4. ) - AC Horsens ( DEN I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Pokal:

[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE I / 4. ) - JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Achtung: das Spiel Kalmar-Jyvaeskylae gibts am Wochenende zweimal:

Liga: Jyvaeskylae lädt noch ein (hoffe ich doch; hab Bescheid gesagt)
Pokal: ich habe eingeladen (siehe oben)

Und hier nun die NEL Einladungen:
[ Tiprunde 5 ] JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 16. ) - Kalmar FF ( SWE I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 16. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Ulf Schwarze 27.03.2013 23:36

[ Tiprunde 5 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 1. ) - Stjarnan Gardabaer ( ISL I / 14. ) [ -> Tip getaetigt ]

[ Tiprunde 5 ] Stjarnan Gardabaer ( ISL I / 14. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Pokal

[ Tiprunde 5 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 16. ) - Stjarnan Gardabaer ( ISL I / 14. ) [ -> Tip getaetigt ]

Tobias Hauptmann 28.03.2013 08:03

[ Tiprunde 5 ] IFK Oelme ( SWE I / 3. ) - Fredrikstad FK ( NOR II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] IFK Oelme ( SWE I / 3. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Pokal
[ Tiprunde 5 ] IFK Oelme ( SWE I / 3. ) - Start Kristiansand ( NOR I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Marcus Teusch 28.03.2013 08:16

[ Tiprunde 5 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - AIK Stockholm ( SWE II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - Aalborg BK ( DEN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Pokal:

[ Tiprunde 5 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Thomas Schink 28.03.2013 14:11

[ Tiprunde 5 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - Aalborg BK ( DEN I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ]

[ Tiprunde 5 ] Aalborg BK ( DEN I / 12. ) - Hoedd IL ( NOR II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Andreas Hasselmann 28.03.2013 16:20

[ Tiprunde 5 ] BK 93 Kopenhagen ( DEN I / 17. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]

[ Tiprunde 5 ] Stjarnan Gardabaer ( ISL I / 14. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]

[ Tiprunde 5 ] Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 15. ) - Luistinseura Oulu ( FIN I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Mathias Rummer-Loens 28.03.2013 18:20

[ Tiprunde 5 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 13. ) - Fylkir Reykjavik ( ISL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Uwe Tischer 28.03.2013 19:20

Tiprunde 5 ] Aalborg BK ( DEN I / 12. ) - Hoedd IL ( NOR II / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]

[ Tiprunde 5 ] Hoedd IL ( NOR II / 8. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Andrea Horstmann 29.03.2013 00:32

[ Tiprunde 5 ] Fylkir Reykjavik ( ISL I / 1. ) - Start Kristiansand ( NOR I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Allen ein FROHES OSTERFEST

Frank Poenitz 29.03.2013 00:41

@ Bernd

Vielleicht sollte man die Vereine erst fragen, ob sie die Eurofinals bzw. den Eurocup spielen möchten.
Durch dieses Nicht antreten verlieren wir wichtige Punkte in der 5 Jahreswertung
:mad:

Ansonsten sollen dann die nächsten aufrücken wenn sie spielen möchten.

Weder Horsens noch AIK noch Noerresundby haben in den Eurofinals bzw. im Eurocup ihre Gegner nicht eingeladen und verlieren somit dieses Spiel.

Jetzt droht sogar eine Disqualifikation

Noerresundby BK
Peter Schaeublin ( DEN II / 13. Platz ) hat aber 6 andere Spiele getippt und hat davon 3 eingeladen

Manfred Bevern 29.03.2013 12:35

Sorry aber da war ich nicht auf dem Laufenden!:o Nachdem mir Bernd jetzt mitgeteilt hat, dass ich da auch spiele, werde ich das Beste geben!

Henrik Neubauer 29.03.2013 13:33

[ Tiprunde 5 ] JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 16. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] IFK Oelme ( SWE I / 3. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]

POKAL:

[ Tiprunde 5 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]

P.S.-> Eurofinals/-cup

Ich wurde vor langer Zeit (als ich einmal qualifiziert war) vom Veranstalter direkt angeschrieben. Bei 3 Nichttippern vermute ich mal janz stark, dass das nicht mehr erfolgt. Dadurch dass dieser Wettbewerb auch nicht vom Qualifikanten regelmäßig gespielt wird, muss erst die Routine wieder reinkommen. Evtl. wäre es hilfreich, wenn man zu Saisonbeginn noch mal einen kurzen Überblick gibt, wer für welchen Wettbewerb qualifiziert ist.

@Frank

Hat Bernd irgendetwas mit den Augen oder warum schreibst Du so groß.;) Also ich konnte ohne Brille und in 30m Entfernung Deinen Beitrag lesen. :p

Bernd Timmermann 29.03.2013 16:52

@ Frank: meine Güte, jetzt beruhige Dich mal wieder... ;) ich brauche zwar schon eine Lesebrille, aber so übertreiben musst Du es nun nicht! :rolleyes:

Ja, offenbar hat Peter diese Saison wohl niemanden angeschrieben... letzte Saison bin ich auch noch angeschrieben worden, daher habe ich gedacht, alle wüssten Bescheid. Ich weiß ja, dass in der NEL prinzipiell auch alle spielen wollen, allerdings haben ein paar Kandidaten eine Leseschwäche... :D

Und wenn es jemanden ärgert, dass der NEL Punkte verloren gehen, dann den Veranstalter, der seine Leute in langer Kleinarbeit dahin gebracht hat, so eine gute Position zu erarbeiten. :p

Btw: die Spiele von AIK und Noerresundby finden statt, auch wenn zumindest Noerresundby wohl nicht gewertet werden wird... :rolleyes:

Achja... nicht, dass jemand auf die Idee kommt, das sei hier nur ein Spiel. ;)

Und zurück zum Thema: siehe oben: Sonst gibt's eine Runde Freibier auf eure Kosten. Ich hoffe, ihr seid alle dabei... :p

Peter Forst 29.03.2013 17:12

Hallo.

Als Veranstalter der Euros mal von mir eine Äußerung dazu:

Ja, ich habe dieses mal vergessen, nach den Qualifikationsspielen Nachrichten an die Teilnehmer zu verschicken. Diese habe ich nur vorher an die 8 Qualiteilnehmer rausgeschickt Daher bin ich durchaus bereit, die Spiele nachspielen zu lassen, die davon betroffen sind.

Da es sich, bis auf eine Ausnahme (lustigerweise mein Spiel bei Conwy United), um Heimteams handelt, die keine Qualifikation gespielt haben (und demnach vor der Quali keine Nachricht erhalten hatten), bin ich bereit, die Spiele vom 4.WE erneut anzusetzen, wenn die jeweiligen gegnerischen Teams einverstanden sind.

Wie das mit den Spielen für WE 5 aussieht, entscheide ich aber gesondert.

Für das Chaos und mein Verschwitzen entschuldige ich mich bei euch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.