![]() |
Ungewünschter Vereinstausch
Huhu,
ich habe heute ohne eigenen Wunsch den Verein gewechselt und weiß nicht, wieso?!? Ich selbst habe mich nicht in der Jobbörse irgendwo beworben, ist da etwas schief gegangen? Ich würde gerne wieder zurück zum TSV Berkenthin. |
Sende mal lieber eine Mail an [email protected], dann sollte es hoffentlich klappen. Viel Glück.
Ich weiß nur, dass Du in der jobboerse wirklich als Bewerbung drin warst und das schon mind. 2 Tage. Hatte mich gewundert, wieso Du den 1.Platz aufgibst. Dachte, dieser Ort/Verein wäre vielleicht näher an Deiner Heimat dran.... |
Echt, war ich da drin? Das ist wirklich komisch. Nun ja, Mail is geschrieben, danke für die Info.
Und mit Sendenhorst und Umgebung habe ich nix am Hut ;) Da ist Berkenthin schon ziemlich nah an meiner Heimat dran ... |
Zitat:
|
Das glaube ich sofort und würde der 13.000-Einwohner-Kleinstadt Sendenhorst sicher auch gerne mal einen Besuch abstatten ;)
|
Na bitte, hat doch geklappt.... kannst weiterhin auf den Elbe-Lübeck-Kanal blicken und das Münsterland bleibt Dir erspart.....:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch Passwortklau ist ziemlich einfach. Tipp an alle: Benutzt euer TM-Passwort NIRGENDS sonst! |
Zitat:
|
Zitat:
Dann hätte ich gerne nen halben Broiler :D Ansonsten hoffe ich mal, dass ich demnächst nicht mehr ungewollt wechseln werde ;) |
Zitat:
Kommste vorbei Freitags zu Markant und dann bekommste den 1/2 :) |
Zitat:
Zitat:
|
Broiler kommt ursprünglich aus dem englischen ( broil = grillen ).
Also nichts anderes als frei übersetzt Grillhähnchen. |
Achso, er wollte eine Erklärung haben? ;) Nun ja, die Viecher kamen wohl über Ungarn und von dort dann der Begriff ausm Englischen eingenommen.
In Ostdeutschland ist es ein selbstverständlicher Begriff. |
@Patrick
Verkaufst du "glückliche" Hühnchen oder wird man bei dir auch mit Antibiotika vollgepumpt...? |
Simon, Du stehst schon wieder in der jobboerse, allerdings in blau, wegen des bereits erfolgten Vereinswechsels (was ja eigentlich nicht stimmt), aber so kann Dir das nicht nochmal passieren, den Verein zu verlieren.....
|
schonmal versucht, das PW zu wechseln?^^
|
Ich denke, er will sein Lieblings-PW "Ilovesweden" nicht ändern. Ist ja auch verständlich.....:eek::D:p
|
er könnts ja mal in "swedenilove" abändern :p :D
|
@Thomas: Richtig, ich habs ausprobiert, dieses Mal wars kalkuliert und ich habe es auch rechtzeitig wieder rausgenommen. Ich habe gucken wollen, ob ich jetzt in blau dort auftauchen werde oder doch wechseln könnte.
Aber danke fürs sicherheitshalber warnen =) Ich muss Euch bei dem Passwort leider enttäuschen, es ist selbstverständlich "JegelskerNorge" ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |