TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Technische Probleme (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Ungewünschter Vereinstausch (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=21146)

Simon Wennige 06.03.2013 00:25

Ungewünschter Vereinstausch

Huhu,

ich habe heute ohne eigenen Wunsch den Verein gewechselt und weiß nicht, wieso?!? Ich selbst habe mich nicht in der Jobbörse irgendwo beworben, ist da etwas schief gegangen? Ich würde gerne wieder zurück zum TSV Berkenthin.

Thomas Hauptmann 06.03.2013 07:13

Sende mal lieber eine Mail an [email protected], dann sollte es hoffentlich klappen. Viel Glück.

Ich weiß nur, dass Du in der jobboerse wirklich als Bewerbung drin warst und das schon mind. 2 Tage. Hatte mich gewundert, wieso Du den 1.Platz aufgibst. Dachte, dieser Ort/Verein wäre vielleicht näher an Deiner Heimat dran....

Simon Wennige 06.03.2013 11:24

Echt, war ich da drin? Das ist wirklich komisch. Nun ja, Mail is geschrieben, danke für die Info.

Und mit Sendenhorst und Umgebung habe ich nix am Hut ;) Da ist Berkenthin schon ziemlich nah an meiner Heimat dran ...

Peter Forst 06.03.2013 11:30

Zitat:

Zitat von Simon Wennige (Beitrag 198097)
Echt, war ich da drin? Das ist wirklich komisch. Nun ja, Mail is geschrieben, danke für die Info.

Und mit Sendenhorst und Umgebung habe ich nix am Hut ;) Da ist Berkenthin schon ziemlich nah an meiner Heimat dran ...

Das Münsterland ist aber trotzdem schön ;)

Simon Wennige 06.03.2013 11:53

Das glaube ich sofort und würde der 13.000-Einwohner-Kleinstadt Sendenhorst sicher auch gerne mal einen Besuch abstatten ;)

Thomas Hauptmann 07.03.2013 07:02

Na bitte, hat doch geklappt.... kannst weiterhin auf den Elbe-Lübeck-Kanal blicken und das Münsterland bleibt Dir erspart.....:)

Peter Forst 07.03.2013 09:08

Zitat:

Zitat von Thomas Hauptmann (Beitrag 198299)
Na bitte, hat doch geklappt.... kannst weiterhin auf den Elbe-Lübeck-Kanal blicken und das Münsterland bleibt Dir erspart.....:)

"Erspart" finde ich fast schon diskriminierend :-/

Andreas Samjeske 08.03.2013 00:56

Zitat:

Zitat von Simon Wennige (Beitrag 198064)
Huhu,

ich habe heute ohne eigenen Wunsch den Verein gewechselt und weiß nicht, wieso?!? Ich selbst habe mich nicht in der Jobbörse irgendwo beworben, ist da etwas schief gegangen? Ich würde gerne wieder zurück zum TSV Berkenthin.

Es existieren gravierende Sicherheitslücken im TM. Für jemanden mit ein wenig Ahnung von HTML und JS ist es kein großes Ding dir Bewerbungen "unterzuschieben".
Auch Passwortklau ist ziemlich einfach. Tipp an alle: Benutzt euer TM-Passwort NIRGENDS sonst!

Patrick Thurow 08.03.2013 08:53

Zitat:

Zitat von Simon Wennige (Beitrag 198097)
Da ist Berkenthin schon ziemlich nah an meiner Heimat dran ...

und da fahr ich jetzt hin und stehe dort mit dem Hähnchenwagen :):)

Simon Wennige 08.03.2013 13:57

Zitat:

Zitat von Patrick Thurow (Beitrag 198417)
und da fahr ich jetzt hin und stehe dort mit dem Hähnchenwagen :):)

Dann hätte ich gerne nen halben Broiler :D

Ansonsten hoffe ich mal, dass ich demnächst nicht mehr ungewollt wechseln werde ;)

Patrick Thurow 09.03.2013 00:40

Zitat:

Zitat von Simon Wennige (Beitrag 198429)
Dann hätte ich gerne nen halben Broiler :D

Ansonsten hoffe ich mal, dass ich demnächst nicht mehr ungewollt wechseln werde ;)

Ja und warum nennt es sich Broiler ? Nun Simon, auf die Antwort bin ich gespannt.

Kommste vorbei Freitags zu Markant und dann bekommste den 1/2 :)

Simon Wennige 11.03.2013 20:05

Zitat:

Zitat von Patrick Thurow (Beitrag 198472)
Ja und warum nennt es sich Broiler ? Nun Simon, auf die Antwort bin ich gespannt.

Ich darf das, ich bin "Wossi" ;)

Zitat:

Zitat von Patrick Thurow (Beitrag 198472)
Kommste vorbei Freitags zu Markant und dann bekommste den 1/2 :)

Ach, in Berkenthin steht also auch ein Markant :D

Peter Forst 11.03.2013 20:48

Broiler kommt ursprünglich aus dem englischen ( broil = grillen ).
Also nichts anderes als frei übersetzt Grillhähnchen.

Simon Wennige 12.03.2013 19:55

Achso, er wollte eine Erklärung haben? ;) Nun ja, die Viecher kamen wohl über Ungarn und von dort dann der Begriff ausm Englischen eingenommen.

In Ostdeutschland ist es ein selbstverständlicher Begriff.

Rainer Mueller 17.03.2013 23:16

@Patrick
Verkaufst du "glückliche" Hühnchen oder wird man bei dir auch mit Antibiotika vollgepumpt...?

Thomas Hauptmann 18.03.2013 07:20

Simon, Du stehst schon wieder in der jobboerse, allerdings in blau, wegen des bereits erfolgten Vereinswechsels (was ja eigentlich nicht stimmt), aber so kann Dir das nicht nochmal passieren, den Verein zu verlieren.....

Martin Ziegler 18.03.2013 09:27

schonmal versucht, das PW zu wechseln?^^

Thomas Hauptmann 18.03.2013 12:08

Ich denke, er will sein Lieblings-PW "Ilovesweden" nicht ändern. Ist ja auch verständlich.....:eek::D:p

Martin Ziegler 18.03.2013 12:34

er könnts ja mal in "swedenilove" abändern :p :D

Simon Wennige 26.03.2013 00:37

@Thomas: Richtig, ich habs ausprobiert, dieses Mal wars kalkuliert und ich habe es auch rechtzeitig wieder rausgenommen. Ich habe gucken wollen, ob ich jetzt in blau dort auftauchen werde oder doch wechseln könnte.

Aber danke fürs sicherheitshalber warnen =)

Ich muss Euch bei dem Passwort leider enttäuschen, es ist selbstverständlich "JegelskerNorge" ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.