![]() |
Anmeldung - SEL 13'1/13'2
Hallo.
Ab sofort könnt ihr euch für die Saison 2013'1/13'2 anmelden. Anmeldeschluss: 24.02.2013 Saisonstart: 2.WE 2013'1 (08.03.-10.03.13) Teilnehmen können Spieler der folgenden TM-Nationen: Albanien Bosnien Bulgarien Griechenland Israel Italien Jugoslawien Kroatien Malta Rumänien San Marino Slowenien Türkei Ungarn Zypern Mazedonien Aktuell spielen folgende 10 Teams in der SEL AS Rom (ITA) - Dieter Rosner Atalanta Bergamo (ITA) - Thomas Poschwatta FC Bologna (ITA) - Hartmut Kroeber Hapoel Lod (ISR) - Peter Forst Maxhari Solidarnost (MAZ) - Carsten Duddeck Olimpija Ljubljana (SLO) - Hartmut Busch Sasa Kamenica (MAZ) - Ralf Markert Sirens FC (MAL) - Elis Schaer Tre Fiori Fiorentino (SaM) - Stefan Reiff Zeytinburnu Istanbul (TÜR) - Stefan Desouki NEU Aspis Pylas (ZYP) (N) - Sven Christian Hapoel Kiryat-Ono (ISR) (N) - Lothar Putz FC Floriana (MAL) (N) - Thomas Dries Roter Stern Belgrad (JUG) (N) - Dirk Schneider Ich möchte die bisherigen Teilnehmer bitten, sich zu melden, ob sie wieder dabei sind in der neuen Saison, oder nicht. Vielleicht könnt ihr auch in euren Ligen ein wenig Werbung machen. Gruß Peter http://suedeuropaliga.repage6.de |
0 Zusagen
0 Absagen 2 Neuanmeldungen |
Ich bin gerne wieder mit von der Partie.
Gruß Hartmut |
Freut mich sehr, Hartmut
2 Zusagen 0 Absagen 2 Neuanmeldungen 8 ohne Meldung |
mach gern wieder mit
|
Freut mich sehr, Hartmut
3 Zusagen 0 Absagen 2 Neuanmeldungen 7 ohne Meldung Damit sind es jetzt schon 5 Teilnehmer :) |
Mache auch wieder mit
|
4 Zusagen
0 Absagen 2 Neuanmeldungen 6 ohne Meldung |
Zypern ist jetzt auch vertreten
|
4 Zusagen
0 Absagen 3 Neuanmeldungen 6 ohne Meldung |
Ich bin gern wieder dabei!
|
5 Zusagen
0 Absagen 3 Neuanmeldungen 5 ohne Meldung |
weiter dabei :-)
|
Bleibe dabei!!!
|
7 Zusagen
0 Absagen 3 Neuanmeldungen 3 ohne Meldung |
Weiter mit dabei!
|
8 Zusagen
0 Absagen 3 Neuanmeldungen 2 ohne Meldung |
Bleibe dabei
|
9 Zusagen
0 Absagen 3 Neuanmeldungen 1 ohne Meldung |
bin wieder dabei
|
10 Zusagen
00 Absagen 03 Neuanmeldungen 00 ohne Meldung Also haben wir aktuell 13 Teams für die neue Saison. Leichter Aufwind bei der Teilnehmerzahl :) |
Zitat:
30 % mehr Teilnehmer nennst du „Leichter Aufwind“. So viel Rendite hätte ich gerne auf meinem Festgeldkonto.:) |
Würde gerne neu mitmachen.
Gruss Dirk |
Falls noch ein Platz frei ist, würde ich auch mitmachen. :)
|
Danke an euch beiden, ihr seid dabei.
10 Zusagen 00 Absagen 05 Neuanmeldungen 00 ohne Meldung Damit sind's zur Zeit 15 Teilnehmer. |
Vereinswechsel
Else Klaes / Blau-Weiß Linz / AUT |
Zitat:
|
Danke an euch beiden, ihr seid dabei.
10 Zusagen 00 Absagen 04 Neuanmeldungen 00 ohne Meldung Damit sind's zur Zeit 14 Teilnehmer. Anmeldung abgeschlossen |
Zitat:
|
Danke Patrick:
Dirk Schneider war doppelt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |