![]() |
Anmeldung - OEL 13'1/13'2
Bereits ab heute könnt ihr euch für die Saison 2013'1/13'2 anmelden
Momentan spielen 19 Teams in der OEL. Zum einen möchte ich von den bisherigen Teilnehmern eine Bestätigung der weiteren Teilnahme oder ein Absage, falls sie nicht mehr teilnehmen möchte. Außerdem dürfen sich natürlich auch neue Spieler anmelden. Teilnehmen können TMI-Trainer, die ein Verein in folgenden Ländern haben: Armenien Aserbaidschan Estland Georgien Lettland Litauen Moldawien Polen Russland Slowakei Tschechien Ukraine Weißrussland Anmeldungen sind nur in diesem Thread gültig Die aktuellen Teilnehmer 1.Liga Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff Amkar Perm (RUS) - Denny Ertel Autodor Vladikavkas (RUS) - Patrick Thurow Cosmos Elektrostal (RUS) - Benny Held FC Moledetschno (BLR) - Susann Lohse Kapaz Ganja (ASE) - Torsten Maschmeyer Luanvi Rezekne (LET) - Jan Niklas (N) MHM-93 Chisinau (MOL) - Markus Daun N-T Riga (LET) - Jean-Pierre Foerster*Abo* Avei Akstafa (ASE) - Lisa Taube Pogon Szczecin (POL) - Anton Tobias Slovan Liberec (TSE) - Joerg Lohse Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod (RUS) - Stefan Pauls Vetra Rudiskes (LIT) - Dennis Schaer Viola Jelgava (LET) - Norbert Nolte Volin Lutsk (UKR) - Richard Roenn Zabudova Chist (BLR) - Sophia Visser (N) ZSKA Kiew (UKR) - Magnus Heun Neu Dinamo Vologda (RUS) (N) - Wilfried Schlaeger Inshaatchi Baku (ASE) (N) - Andre Babbel Lada Togliatti (RUS) (N) - Bianca Deserno Metalurgs Liepaja (LET (N) - Giorgios Kempa Polis Akademy (ASE) (N) - Franz Ames Es wäre schön, wenn die bisherigen Teilnehmer in ihren Ländern ein wenig Werbung machen, um besonders außerhalb Russlands noch ein paar Teams für die OEL zu gewinnen. Meldeschluss ist Sonntag, der 24.02.2013 Start der neuen Saison: 2.WE 2013'1 (08.03.-10.03.13) http://osteuropaliga.repage3.de http://eurofinals.repage3.de |
Autodor Vladikavkas (RUS) - Patrick Thurow
nimmt nicht an der nächsten Ausgabe teil ! |
Zitat:
|
Bleibe dabei!
|
Bin dabei!
|
Bin jederzeit gerne dabei.
|
01 Absage
03 Zusagen 00 Neuanmeldungen 15 ohne Meldung |
Absageerteilung
|
Zitat:
|
02 Absage
03 Zusagen 00 Neuanmeldungen 14 ohne Meldung |
Bleibe dabei
|
02 Absage
04 Zusagen 00 Neuanmeldungen 13 ohne Meldung |
Mache weiter mit
|
02 Absage
05 Zusagen 00 Neuanmeldungen 12 ohne Meldung |
Zitat:
:p |
Zitat:
|
Der noch amtierende Champion macht weiter !
|
der tabellenletzte bleibt auch dabei, je mehr absagen desto besser wird meine platzierung :)
|
02 Absage
07 Zusagen 00 Neuanmeldungen 10 ohne Meldung |
Zitat:
|
weiter geht´s
|
Neuanmeldung
Wilfried Schlaeger / Dinamo Vologda / Russland II Noch :) |
02 Absage
08 Zusagen 01 Neuanmeldungen 09 ohne Meldung |
bleibe dabei
|
Zitat:
|
02 Absage
09 Zusagen 01 Neuanmeldungen 08 ohne Meldung Zitat:
|
Ich bleibe dabei
|
Ich versuch es auch noch mal!
|
02 Absage
11 Zusagen 01 Neuanmeldungen 06 ohne Meldung |
Der aktuelle Tabellenführer ist am Start und Abo bitte....
|
Bleib dabei!
|
Ich würde dann als Neuling mitwirken, wenn erlaubt ;)
|
Zitat:
02 Absage 13 Zusagen 02 Neuanmeldungen 04 ohne Meldung |
Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff
Zusage |
Wieder dabei :
Giorgios Kempa / Metalurgs Liepaja / Lettland |
Zitat:
Aktueller Stand 02 Absage 14 Zusagen 03 Neuanmeldungen 03 ohne Meldung Momentan haben wir 17 Teilnehmer, es fehlen noch 3 Zu-/Absagen. |
Zitat:
|
Aktueller Stand
01 Absage 15 Zusagen 03 Neuanmeldungen 03 ohne Meldung Momentan haben wir 18 Teilnehmer, es fehlen noch 3 Zu-/Absagen. @Patrick Danke :) |
Die Frauenquote ist eindeutig zu niedrig, daher mische ich das Ganze mal auf.
Bianca Deserno - Lada Togliatti - Russland 2 , auf den Weg zurück in Liga 1 und Lisa habe ich mal klar gemacht, das sie dann auch weiter spielen möchte. :rolleyes: |
Aktueller Stand
00 Absage 16 Zusagen 04 Neuanmeldungen 03 ohne Meldung Momentan haben wir 20 Teilnehmer, es fehlen noch 3 Zu-/Absagen. @Bianca Habe damit Lisa wieder eingetragen. Danke für deine Teilnahme :) |
Bin auch wieder dabei!
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte nicht erwartet, das du den Griechen besiegst :cool: |
Slovan Liberec ist weiter dabei.
|
Aktueller Stand
00 Absage 19 Zusagen 05 Neuanmeldungen 00 ohne Meldung Andre Babbel hat sich ebenfalls (wieder) angemeldet, so dass wir mit 24 Teams in die neue Saison starten können. Das bedeutet auch, dass wir 46 Spieltage bewältigen müssen. |
Glatt überlesen ;-)
Natürlich sind wir wieder dabei :-) |
Aktueller Stand
00 Absage 19 Zusagen 05 Neuanmeldungen 00 ohne Meldung Andre Babbel hat sich ebenfalls (wieder) angemeldet, so dass wir mit 24 Teams in die neue Saison starten können. Das bedeutet auch, dass wir 46 Spieltage bewältigen müssen. |
Die Anmeldung ist abgeschlossen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |