![]() |
NEL Spiele WE 9 - 14.12.-16.12.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und es geht weiter:
Olafsvik und Fredrikstad bleiben ungeschlagen... und Fredrikstad hat bereits unglaubliche 20 (!!) Punkte Vorsprung auf Platz 4... Jyvaeskylae kassiert doch mal wieder eine Niederlage, allerdings mit 4:5 in einem dramatischen Spiel... und Broendby und Hobro trennen sich 3:3 und sind weiter auf Kurs 2. Liga... In den Euros sieht es so aus: in den Finals ist Sandur raus, Oelme und Skovlunde weiter. Der Sieger aus Jyvaeskylae - Gladsaxe-Hero ist auch weiter, sollte es dort ein Unentschieden geben, scheiden bei einem 0:0 sogar beide aus, bei einem 2:2 oder höher ist Jyvaeskylae weiter. Und Kalmar muss bei Skovlunde gewinnen, um weiter zu kommen. Im Cup sind Olafsvik (zum dritten mal nacheinander), Broendby und Varkaus weiter, Falkenberg raus. Kaum erwähne ich mal die gute Tippmoral, fällt ein Spiel aus... also mal wieder ein Nachholspiel und der letzte Spieltag der Hinrunde: 1. Liga: http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1355157725 2. Liga: http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1355157733 Und der Pokal: http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1355157744 Euren persönlichen Spielplan dieser Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. eine schöne Adventszeit wünscht euch: Bernd :) |
[ Tiprunde 9 ] Haderslev FK ( DEN I / 15. ) - Falkenbergs FF ( SWE I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 9 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 10. ) - UMF Grindavik ( ISL I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 9 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 10. ) - Hobro IK ( DEN II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 9 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 15. ) - Fredrikstad FK ( NOR I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 9 ] JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 3. ) - Hoedd IL ( NOR II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Hallo zusammen da ich dieses WE an einem Weihnachtsspezial teilnehme, werde ich AS Rom einladen da er dort auch mitspielt und mich bereits eingeladen hat.
[ Tiprunde 9 ] IFK Oelme ( SWE I / 13. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] IFK Oelme ( SWE I / 13. ) - Noerresundby BK ( DEN III/B / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] IFK Oelme ( SWE I / 13. ) - AS Rom ( ITA III/A / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] Mfg Tobias |
[ Tiprunde 9 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 9 ] Tindastoll Saudakrokur ( ISL I / 9. ) - BK 93 Kopenhagen ( DEN I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 9 ] Luistinseura Oulu ( FIN I / 8. ) - Lillestroem SK ( NOR II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 9 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN II / 6. ) - AIK Stockholm ( SWE III/A / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE I / 11. ) - AC Horsens ( DEN I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Pokal: [ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE I / 11. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Kaum erwähne ich mal die gute Tippmoral, fällt ein Spiel aus... also mal wieder ein Nachholspiel und der letzte Spieltag der Hinrunde:
Sorry, mein Junior kam erst spät am Freitag Nachmittag dazu, zu tippen, Einladung lag nicht vor, selbst hat er dann auch keine mehr rausgeschickt (hatte das Spiel wohl nicht mehr auf seinem Radar in der Eile....). |
[ Tiprunde 9 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 3. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 11. ) [ Tip steht noch aus ]
Pokal [ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE I / 11. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 3. ) [ Tip getaetigt ] |
[ Tiprunde 9 ] Skjervoej IK ( NOR III/B / 7. ) - Aalborg BK ( DEN I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 9 ] Skjervoej IK ( NOR III/B / 7. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Zitat:
|
[ Tiprunde 9 ] JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 3. ) - Hoedd IL ( NOR II / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
[ Tiprunde 9 ] Broendby IF ( DEN II / 15. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Zitat:
:rolleyes::rolleyes: Tja wenn ich sehe, das Oelme und Sandur an diesem WE 21 bzw. 20 Begegnungen tippen mussten, fällt auch schon mal eine Begegnung den Witterungsverhältnissen zum Opfer.;);) |
Hinweis zu den Eurofinals:
Da AS Rom meinen Junior mit Oelme fälschlicherweise zum Weihnachtsspezial eingeladen hat, zählt für die Euro-League das Spiel Oelme - Rom (3:1) :) Und Olafsvik hat er in der NEL gleich mit abgefertigt.. :) Das lag aber nicht an den Witterungsverhältnissen....;) Dann könnte ich mich 2013 eigentlich beruhigt zurückziehen....:eek: Tobi ist sowieso fast überall besser als ich.... :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das NEL-Pokalhalbfinale wird von vier Zweitligisten bestritten, darunter drei Schweden und ein Norweger. =)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |