![]() |
NCC 2012-6: die Anmeldungen
So, die Saison neigt sich wieder dem Ende zu und somit startet die neue bald ... also ist es wieder Zeit für die NCC-Anmeldung ... bitte einfach eintragen, wer in mitmachen möchte, in Norwegen gerade Trainer ist oder es mal gewesen ist ...
Teilnehmer: 1. Steinkjer FK (Simon Wennige) |
Teilnehmer:
1. Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. Molde FK (Denny Kretschmer) |
Teilnehmer:
1. Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. Molde FK (Denny Kretschmer) 3. SIK (Gerlachsen) |
Teilnehmer:
1. Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. Molde FK (Denny Kretschmer) 3. SIK (Gerlachsen) 4. Sjkarboevik IF (Martin Hopf) |
Teilnehmer:
1. Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. Molde FK (Denny Kretschmer) 3. SIK (Gerlachsen) 4. Sjkarboevik IF (Martin Hopf) 5. Eidsvold TF (Klaus Pommerening) |
Fehlt nur noch unser Exilaner dem ich hiermit Honig um den Mund schmieren möchte ;)
|
Bin wieder dabei :)
Teilnehmer: 1. Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. Molde FK (Denny Kretschmer) 3. SIK (Gerlachsen) 4. Sjkarboevik IF (Martin Hopf) 5. Eidsvold TF (Klaus Pommerening) 6. ???? (Mathias Rummer-Löns) Muss mich nur noch schnell wieder von der 2. Liga in die 1. Liga hochschlafen :) |
so mein neuer Verein ist da :)
Teilnehmer: 1. Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. Molde FK (Denny Kretschmer) 3. SIK (Gerlachsen) 4. Sjkarboevik IF (Martin Hopf) 5. Eidsvold TF (Klaus Pommerening) 6. BI Talknafjordur (Mathias Rummer-Löns) |
souveräner Aufstieg:)
|
Prima Leistung, Mathias =)
Das Turnier startet aufgrund meines Urlaubs erst nächste Woche. |
jaja, lacht ihr nur... so ist wenigstens Euer fröhlicher Start ins neue Jahr gesichert :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |