![]() |
Aufstellungen WE 2 2012'5
Hab derzeit wenig Zeit und bin erst Donnerstag wieder on, daher:
Bitte schaut im Viking Cup (viking-cup.de) selbst gegen wen ihn spielt und tippt alle gegen Norwegen, Ungarn und Georgien. Wir sind Tabellenführer! Der Aufstieg ruft!:) |
Viking-Cup
Eines meiner Spiele im Viking-Cup gegen Sandur wurde nicht gewertet, das andere schon. Dabei weiß ich ganz genau, dass ich beide Spiele dieses Spieltags hintereinander weg getippt habe. :mad:
Wer isn da der Chef vom Viking-Cup, ich glaub ich muss mich mal bei dem melden. :confused: |
Re: Viking-Cup
Hi Benjamin,
zum Thema Viking-Cup - aus den Regeln: Wenn ein Spiel nicht zustande kommt, wird es mit 2:0 und 40:00 Quotenpunkten für die Heimmannschaft gewertet, ausser wenn die Auswärtsmannschaft den Turnierleiter informiert und der Heimmannschaft rechtzeitig eine Einladung zukommen lassen hat. Nur in diesem Fall wird das Spiel mit 0:2 und 00:40 Quotenpunkten gewertet. Am sichersten (und am wenigsten Arbeit für mich ;) ) ist es, die Einladung im Forum zu posten. Das Spiel kann am nächsten WE nachgeholt werden. |
Viking-Cup
Dabei war ich mir halt zu 100% sicher, beides nacheinander getippt zu haben. Für das eine ne Einladung zu verschicken und dann das andere nicht zu tippen, würde ja nur wenig Sinn ergeben. :o
Wenn Sandur nix dagegen hat, können wir's nachholen. :) |
Viking Cup
Seltsam... ich habe auch im NC ganz sicher einen Tipp abgegeben, der aber auch nicht angekommen ist. Vielleicht hatte der TMI mal wieder Schluckauf. Kommt offenbar alle paar Jahre mal vor, dass Tipps untergehen... :eek:
|
Das auch. Einer meiner Tipps für's letzte WE war bei den TM-NM-Ligen nicht verzeichnet :eek:
|
@Benjamin: vielleicht tröstet es Dich, dass auch andere den VC-Start verkackt haben :)
Hab sowohl bei VC als auch bei einem anderen Turnier gegen Molde (Norwegen) gespielt und es verpeilt eine Gegeneinladung auszusprechen. somit habe ich nur einmal gegen Molde gespielt und verloren - und das Spiel wurde dann für beide Turnier gewertet. Dumm gelaufen :( |
Eigentlich geht's mir ja nur darum, feststellen zu lassen, dass ich kein Irrer bin. Ich weiß genau, dass ich beide Freundschaftsspiele nacheinander getippt habe. :o
|
Wie, Du bist kein Irrer, machst aber beim TMI mit? :D Respekt! ;)
|
Sandur hat sich seit Mi. 17 Uhr nicht mehr gemeldet, hoffe er denkt an den Tipp.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |