![]() |
NC-Liga ; 2.Spieltag
Norwegen1 - Bulgarien1
Norge: Martin Hopf Simon Wennige Denny Kretschmer Bulgarien1: Daniel Walkowiak Tanja Popp Maxim Scholtz Lykke til! |
Was Stefan kann, kann ich auch! Mich bitte nächste Woche nicht aufstellen ;)
|
Bin ich mal gespannt, ob du mich dann Anfang nächster Woche auch nachahmst. Denn ich bin doch nicht weg;)
|
Haha, ich habe mich eigentlich in der Woche geirrt und meinte, diese Woche :D
Ich hoffe, dass der Spielplan rechtzeitig da sein wird. Aber das war ja in letzter Zeit kein Problem mehr. Bis morgen kann ich noch tippen, danach nicht mehr. |
Meine Einladungen sind raus!
|
Meine ebenso.
|
Letzte Woche 4-3 gewonnen, diesmal 3-4 verloren. Damit liegen wir selbstredend irgendwo im Mittelfeld, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Die Tore für Norge erzielten meine Wenigkeit(2x) und Simon.
Statistik 26.Saison: ------------------- 1. Simon Wennige........3 Spiele........9-7 Tore.......209 Quotenpunkte (70 Quotenpunkte pro Spiel) 2. Martin Hopf.............6 Spiele......16-15 Tore......384 Quotenpunkte (64 Quotenpunkte pro Spiel) 3. Denny Kretschmer....6 Spiele.......13-13 Tore.....299 Quotenpunkte (50 Quotenpunkte pro Spiel) 4. Stefan Gerlach.........3 Spiele.......6-8 Tore........143 Quotenpunkte (48 Quotenpunkte pro Spiel) 5. Andreas Hasselmann |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |