![]() |
NC-Liga 26. Saison 1. Spieltag
Nachdem beide Teams eine Liga höher geklettert sind, geht es am WE mit dem 1. Spieltag in die neue Saison.
Das Herrenteam hat einen neuen Mitspieler mit Andre Babbel und ihm wünsche ich bei seinen Spielen viel Glück. Gleiches wünsche ich den anderen Mitspieler auch und ich hoffe das wir in beiden Ligen den Klassenerhalt schaffen. Hier die Aufstellungen für den 1. Spieltag: Aserbaidschan 1 Jan-Hendrik Schrader Franz Ames Andre Babbel Frankreich 3 Roman Reichert Peter Bauschmann Andreas Grundmann Die Einladungen aus Frankreich sollten bis Mittwochabend 24 Uhr eingegangen sein, ansonsten am Donnerstag Gegeneinladungen absenden. Aserbaidschan 2 Sabine Messerschmidt Lisa Taube Corina Lapsch Russland 1 Nico Kuestner Marco Noll Chris Schubert Die Einladungen sollten bis Mittwochabend 24 Uhr eingegangen sein, ansonsten am Donnerstag Gegeneinladungen absenden. http://www.welsi.de/nc-liga.htm Gruß Helmut |
Zitat:
|
Alle Einladungen sind pünktlich eingetroffen.
[ Tiprunde 2 ] Dinamo Stavropol ( RUS III/A / 9. ) - Kimyachi Sumgait ( ASE I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Spartak Tambov ( RUS I / 4. ) - Kimyachi Sumgait ( ASE I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] FK Chimki ( RUS II / 9. ) - Kimyachi Sumgait ( ASE I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] |
Frankreich 3
Roman Reichert Peter Bauschmann Andreas Grundmann Die Einladungen sind aus Frankreich eingegangen [ Tiprunde 2 ] RC Lens ( FRA IV/A / 1. ) - OIK Baku ( ASE I / 14. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Spartak-Chukotka Moskau ( RUS I / 17. ) - OIK Baku ( ASE I / 14. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] FC 56 Lorient ( FRA II / 6. ) - OIK Baku ( ASE I / 14. ) [ -> Tip getaetigt ] |
Alle Einladungen pünktlich eingetroffen.
[ Tiprunde 2 ] RC Lens ( FRA IV/A / 1. ) - Polis Akademy ( ASE I / 15. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Sannois Saint-Gratien ( FRA III/A / 17. ) - Polis Akademy ( ASE I / 15. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] FC 56 Lorient ( FRA II / 6. ) - Polis Akademy ( ASE I / 15. ) [ -> Tip getaetigt ] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |