![]() |
SWE: Gratulationszentrum 2012/4
Wir gratulieren recht herzlich:
zur Meisterschaft:.......................... Tidaholms GoIF - Uwe Klotz (CL-Teilnehmer ab WE2) zur Vizemeisterschaft:.................... IFK Goeteborg - Thomas Seth (CL-Teilnehmer) zum dritten Platz in der 1.Liga:........ IFK Lulea - Andres Wall (CL-Teilnehmer ü/UEFA-Ranking) zum vierten Platz in der 1.Liga:....... IK Tord - Karen Lucius (UEFA-Pokal) zur Teilnahme am UEFA-Pokal:........ Laholms FK - Thomas Winter (UEFA-Pokal Teilnehmer ü/ Offensiv-Ranking) zur Teilnahme am UEFA-Pokal:........ Malmö FF - Nico Winter (Pokalsieger UEFA-Pokal Teilnehmer) *zur Erinnerung: Für 2012/5 haben wir einen zusätzlichen CL-Startplatz und einen zusätzlichen UEFA-Startplatz. Also: 3 CL-Plätze, 2 UEFA-Plätze sowie einen weiteren für den Pokalsieger. Für 2012/6 haben wir zwei zusätzliche CL-Startplätze. Also: 4 CL-Startplätze und 2 UEFA-Pokal Startplätze incl. des Pokalsiegers. zum Pokalsieg:.............................. Malmö FF - Nico Winter (UEFA-Pokal Teilnehmer)** **Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach. zum Aufstieg in die Erste Liga: *************************** IK Brage Borlänge - Bernd Haase Atvidabergs FF - Henrik Neubauer Torslanda IK - Manfred Martens zum Aufstieg in die Zweite Liga: *************************** Mjaellby AIF - Marcus Pretsch Skaerhamns IK - Alexander Seidler Landskrona BOIS - Thomas Moschell Hoellvikens GIF - Patrick Rivera Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen! zum Titel beim DS-Cup: ********************** Vaesteras SK - Daniel Leiss Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen Thomas Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!! |
Ich muss schon jetzt meinen Senf dazu geben, sorry, aber der 5.Titel für meinen Lieblingsschwager und Tidaholms GoIF ist es mir wert hier meine Glückwünsche auszusprechen, immediately!! :D:D
Nun hast auch du den ehemaligen Rekordchampion eingeholt-alle Achtung! Das Bier dazu trinken wir später, hoffentlich! Vielleicht wirds ja ne Doppel-Dreifach-Vierfach Fete, mal sehen. :) |
Das kann doch nicht wahr sein!:eek: Da zeige ich Brage und Skaerhamns wie Tipmaster funktioniert und jetzt sind beide besser als ihr Lehrmeister-FRECHHEIT! :mad:
Und ich muss weiter im Keller bleiben.............heul:( |
Herzlichen Glückwunsch all den Trainerinnen und Trainern, die etwas erreichen wollten und auch erreicht haben. Dazu gehört nicht nur der Platz an der
Sonne oder etwas darunter, sondern auch ein vermiedener Abstieg.:):p Und trotzdem: Besonderen Glückwunsch nach Tidaholm und Landskrona. So eine klare Sache gab es früher nur beim BFC Dynamo.:cool: Wunderschöne Fussballgrüsse Jürgen |
Glückwunsche aus Stockholm und international viel Erfolg
Gruß AB |
Glückwünsche auch aus Vaesteras
|
Frage mich gerade, wozu das Ding hier eigentlich "Gratulationszentrum" heißt, wenn kaum einer gratuliert.:( :mad:
|
Das ist der Werteverfall. :(
|
Genau, an irgendetwas muss es ja liegen. :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |