![]() |
NC-Liga: 14. Spieltag
Schweden5 - Irland1 2:3
Irland3 -Norwegen1 5:3 Tabelle nach dem 13. Spieltag_ 1. Irland3 (N) 54-41 Tore 27 Punkte 2. Russland3 47-39 Tore 24 Punkte 3. Aserbaidschan1 (N) 50-32 Tore 22 Punkte 4. Russland4 (A) 49-36 Tore 22 Punkte 5. Schweden3 (N) 51-47 Tore 22 Punkte 6. Irland1 41-40 Tore 22 Punkte 7. Türkei1 44-42 Tore 20Punkte Irland1 Mit dem knappen 3:2 Sieg in Schweden bleiben wir im Aufstiegsrennen und konnten von den Punkten her mit dem Drittplatzierten gleichziehen. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses liegen wir weiterhin auf Platz 6. Für den Aufstieg sind 2 Siege in den beiden letzten Spielen fast Pflicht und wir müssen auf den ein oder anderen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Irland1 - Dänemark1 Wir spielen mit: Frank Kersten Holger Spreng Carsten Schlenzok Einladungen kommen von: Wolfgang Kuehn Steffi Rubar Peter Schaeublin Irland3 Nach einem engen Sieg gegen Norwegen1 haben wir weiter 5 Punkte Vorsprung und können am Wochenende alles klar machen. Der Sieg war aber knapper als das Ergebnis aussieht. Vor Ende der letzten Spiele lagen wir 2:3 zurück. Nach Ouoten haben wir 295-331 verloren. Nun müssen wir nach Bulgarien. Bulgarien1 - Irland3 Wir spielen mit: Niels Kraemer Clemens Thamm Erik Maletzki Einladungen kommen von: Daniel Walkowiak Tanja Popp Maxim Scholtz Ich bin ab Samstag eine Woche in Urlaub. Ich werde die Aufstellung für den letzten Spieltag schon am Freitag posten, da ich nicht weiß wann ich Online bin. |
Achtung
Irland 1 muss einladen |
[ Tiprunde 7 ] Longford Town ( IRL I / 4. ) - BK 93 Kopenhagen ( DEN I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Longford Town ( IRL I / 4. ) - Glostrup FK ( DEN I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Longford Town ( IRL I / 4. ) - Noerresundby BK ( DEN III/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] FC Derry City ( IRL I / 3. ) - BK 93 Kopenhagen ( DEN I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] FC Derry City ( IRL I / 3. ) - Glostrup FK ( DEN I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] FC Derry City ( IRL I / 3. ) - Noerresundby BK ( DEN III/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] Tscherno More Varna ( BUL II / 2. ) - Ajax. AFC ( IRL III/B / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] Marek Dubnitsa ( BUL I / 5. ) - Ajax. AFC ( IRL III/B / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] FC Pomorie ( BUL I / 9. ) - Ajax. AFC ( IRL III/B / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] |
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] Tscherno More Varna ( BUL II / 2. ) - Arra Rovers ( IRL II / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] Marek Dubnitsa ( BUL I / 5. ) - Arra Rovers ( IRL II / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] FC Pomorie ( BUL I / 9. ) - Arra Rovers ( IRL II / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] Gruß O'Sammy |
sorry, war die woche komplett im arbeitsstress ...
tut mir leid, dass wir meinetwegen punktabzug bekommen :-( dazu dann noch der dreck mit dem forum (einloggen über einloggen) - ne komplett miese woche ... ~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 7 ] Glostrup FK ( DEN I / 18. ) - Temple United ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] Noerresundby BK ( DEN III/B / 2. ) - Temple United ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] BK 93 Kopenhagen ( DEN I / 5. ) - Temple United ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |