![]() |
NCC 2012-4: die Anmeldungen
So, die Saison neigt sich mal wieder dem Ende zu und damit darf die Anmeldebestätigung für die neue Saison folgen. Einfach wie gehabt eintragen, Modus folgt nach Schließung der Liste. Mitmachen dürfen alle Norweger und jene, die irgendwann einmal mindestens eine komplette Saison in Norwegen gespielt haben.
Teilnehmer: 1. Steinkjer FK (Simon Wennige) |
Teilnehmer:
1. Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. Molde FK (Denny Kretschmer) |
Teilnehmer:
1. Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. Molde FK (Denny Kretschmer) 3. Traeff SK (Mathias Rummer-Löns) |
Teilnehmer:
1. Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. Molde FK (Denny Kretschmer) 3. Traeff SK (Mathias Rummer-Löns) 4. SIK (Gerlachsen) |
Martin, Freddy, andere? ;)
|
Pomme!....
|
Oh ja, der fehlt in meiner Aufzählung, pardon ...
Na, ich gehe eh davon aus, dass die sechs seit "Jahren" antretenden Teilnehmer auch weiterhin dabei sein werden ;) |
ich werde wohl am Anfang der neuen Saison meinen Verein wechseln, werde aber natürlich gerne weiterhin mitspielen!
|
Zitat:
ich muss das WE noch abwarten.......etl. gibts ja Europapokal für Ullensaker; und ob die Jungens die Doppelbelastung aushalten!??? :D:D:D |
Tun sie, absolut :-P
|
So, Pomme, Ziel verfehlt, oder? ;) Büdde, büdde. Der NCC braucht Dich :)
|
Teilnehmer:
1. Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. Molde FK (Denny Kretschmer) 3. Traeff SK (Mathias Rummer-Löns) 4. SIK (Gerlachsen) 5. Skarboevik (Martin) |
Ja, rabenschwarzes Wochenende, rabenschwarze Saison :(:mad:
aber, nach vorne schauen::D Teilnehmer: 1. Steinkjer FK (Simon Wennige) 2. Molde FK (Denny Kretschmer) 3. Traeff SK (Mathias Rummer-Löns) 4. SIK (Gerlachsen) 5. Skarboevik (Martin) 6. Ullensaker/Kisa IL (KLaus Pommerening) |
Vielfachen herzlichen Dank, Herr Pomme ;)
|
Gestartet wird wieder am zweiten Wochenende.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |