![]() |
Pause
Hallo,
leider muss die Sbirna in dieser Saison aussetzen. Tut mir leid, aber wir spielen zunächst nur noch in der Liga weiter. Gruß Richard |
Ja leider Richard !
|
Könnte man das Dummy-Team nicht durch ein All-Star-Team ersetzen, meinetwegen mit TCs oder Präsis, oder mit einem Lady´s Team? Und muss jetzt Russland eigentlich gegen die Dummys ohne Namen tippen?
|
Ja, ist auch eine Überlegung wert ... ich hab mal die Iren gefragt, ob sie mitspielen wollen .....
|
Würde auch mitmachen als Dummy Team Spieler ....:)
|
Hehe Michi, dann gewinnt das Dummy - Team noch die Coppa mit dir, Thoimas, meiner Wenigkeit und noch 2 "Spezialisten" als Spieler *gggggggggg*
Ich hoff mal, die Iren entscheiden sich + ! |
Dummy Team? Wo darf ich mich anmelden? :)
|
Die Iren haben abgesagt (siehe deren Forum).
Würd mich auch zur Verfügung stellen. Aber is es net eigentlich schon zu spät? Schließlich hat die Saison ja schon begonnen?! |
Da der Schottlandcup abgesagt ist, überlegen die Iren nun doch wieder :)
|
Irland ist dabei...:p
und das ist auch gleich unsere erste Aufstellung gegen die Niederlande (da ich noch keine Login-Daten habe): Frank Kersten Tip 2 Baerum - Notodden Quote 21 Niels Kraemer Norrkoping - Kalmar 1-22 Thomas Kleinekorte Tip 2 Tromsdalen - Sarpsborg Quote 21 Franky Wagner Tip 1 AIK Stockholm - BK Hacken Quote 22 Marcel Liebl Tip 1 Honefoss - Brann Quote 21 Carsten Schlenzok Tip 1 Rosenborg - Molde Quote 19 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |