![]() |
2012-2 WE6 - Achtelfinale - die abgegebenen Tipps
Ihr kennt es:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Sonderfall: da Reykjavik bislang durch konsequentes Ignorieren jeglicher Kontaktversuche aufgefallen ist, scheidet der Verein bei Nichteinladen aus. :mad: Arborgar Selfoss - Tidaholms GoIF B71 Sandur - SantaClaus Rovaniemi IR Reykjavik - Halmstads BK Traeff SK - TP-47 Tornio Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/ |
Tiprunde 6 ] Traeff SK ( NOR I / 14. ) - TP-47 Tornio ( FIN III/B / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Ich habe eingeladen, weil ich morgen und übermorgen vielleicht nicht an Tippen denke...
[ Tiprunde 6 ] Tidaholms GoIF ( SWE I / 6. ) - Arborgar Selfoss ( ISL I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 6 ] B71 Sandur ( FAE I / 16. ) - SantaClaus Rovaniemi ( FIN I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Alle norwegischen Spiele finden statt :D
|
Zitat:
|
Yes! Sehr gut, Mathias!
Ein Hoch auf Servette!!! Sehr guter Tipp! Norwegen hält sicher wacker auf Platz zwei des FAST-Rankings, beide Finnen im Achtelfinale raus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |