![]() |
Viking-Cup 2012-2
Huhu Island... :)
Ach, was wäre das schön, wenn von euch in den nächsten zehn Tagen vier Teilnehmer gemeldet werden würden... :D Vorschlag: die "Ewige" Viking-Cup Tabelle Islands nehmen und alle der Reihe nach abklappern... ;) |
Zitat:
Also ich nominiere einfach mal: Boltafelag Nordfjordur - Christian Sobiech UMF Grindavik - Michael Pfeiffer IR Reykjavik - Rafael Dziurka AK Voelsungur Husavik - Benjamin Fels ---- Das sind meiner Übersicht nach diejenigen, die am regelmäßigsten für die NM getippt haben über die letzte Saison, da ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass sie sich am Viking-Cup beteiligen werden. Falls ihr mitspielen wollt bzw. auch wenn ihr keine Lust habt, postet das bitte hier. Danke! |
Gerne.
Irgendwann gewinne ich den Cup endlich mal :). Gruß Christian |
Bin auch wieder dabei
|
Diese Woche geht es los!
Viking Cup Website: http://www.danish-dynamite.de/Viking-Cup/start.php Dort findet ihr die Gruppen, Spielpläne und Daten. Diese Woche stehen für alle Teams zwei Spiele an. Die Regeln findet ihr auch auf der Seite, die wichtigsten habe ich mal zitiert: Zitat:
Dort postet dann bitte, wenn ihr als Auswärtsmannschaft euren Gegner eingeladen habt. Ich denke es ist das sinnvollste, einfach immer selbst einzuladen, dann gibt es nie irgendwelche Probleme. Unsere Spiele diese Woche: Rafael IR Reykjavik - Hobro IK FC Atlantis - IR Reykjavik Christian TP-47 Tornio - Boltafelag Nordfjordur Boltafelag Nordfjordur - Molde FK Benjamin Ullensaker/Kisa IL - AK Voelsungur Husavik AK Voelsungur Husavik - Traeff SK Markus Arborgar Selfoss - Skarboevik IF Halmstads BK - Arborgar Selfoss Viel Erfolg! :) |
Falls ihr als Auswärtsteam euren Gegner einladet, postet das bitte im Viking-Cup-Forum: http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=160
Bei Rafael kam letzte Woche ein Spiel nicht zustande (das gegen Hobro). Ansonsten gibt es für jeden nur ein Spiel diese Woche. Rafael IR Reykjavik - Hobro IK (Eigentlich letzte Woche) IR Reykjavik - Steinkjer FK Christian Boltafelag Nordfjordur - Skjervoej IK Benjamin Brande - AK Voelsungur Husavik Markus Broendby IF - Arborgar Selfoss Viel Erfolg! :) |
Hier auch der Hinweis:
Rafael hat es (vermutlich) ohne eigene Einladung bis ins Viertelfinale geschafft. Sollte erneut eine nicht korrekte oder gar keine Einladung erfolgen und kein Wörtchen in irgendeinen Forum geäußert werden, wird der Gegner Halmstads BK ins Halbfinale kommen. Also bitte: irgendeine Kommunikation sollte doch möglich sein! :eek: |
Hi.
Es ist ja nicht so, dass ich es nei versucht hätte einzuladen... :rolleyes: Leider bekomme ich folgende fehlermeldung: Content-type: text/html TipMaster international Sie haben eine ungueltige Anfrage gestartet ... Hat der wer eine Lösung? |
Juhuuu, Rafael ist da. :)
Zuerst einmal bin ich froh, dass unsere Vermutungen richtig gewesen sind, dass Du der Verursacher der Einladungen ohne Teamname warst. Und ja, es gibt da eine Lösung: wenn man auf "Freundschaftsspiele" klickt und dann nicht sofort weiter auf "Eigenes Freundschaftsspiel austragen / Tipabgabe Freundschaftsspiel" weiterklickt, sondern sich erst noch andere anschaut oder andere Partien sucht, "weiß" das Skript nicht mehr, welches Team es eigentlich ist und die Fehlermeldung kommt. Lösung daher: wenn man ein Freundschaftsspiel tippen will, nach dem Klick auf "Freundschaftsspiele" gleich auf die obere Zeile "Eigenes Freundschaftsspiel austragen / Tipabgabe Freundschaftsspiel" klicken und wie gewohnt das Team suchen, den Tipp abgeben und die Nachricht abschicken (am Besten in der Betreffzeile der Nachricht noch Viking-Cup ergänzen). Und schon sollte es passen. Udn jetzt kann ich auch beruhigt "Viel Erfolg" wünschen. :) |
Hab eine Lösung gefunden.
Den Fehler hatte ich im firefox. im IE hat es dann geklappt. lg rafael |
Okay, da muss ich jetzt den Firefox in Schutz nehmen. :D Das liegt mitnichten am Firefox, sondern an der Programmierung. :rolleyes: Und der IE war schon immer etwas - ähm - "Besonderes". :D
|
mich wundert nicht, dass grade der IE besser darin ist sich zu "merken" wer da grade online ist...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |