![]() |
Aufstellungen WE8
Hallo Fans,
wir waren letzte woche recht minimalistisch veranlagt - in keinem spiel erzielten wir mehr als ein tor. dafür waren wir trotzdem ziemlich erfolgreich, da unsere gegner zumeist noch schlechter trafen. in der liga haben wir in Portugal 1:1 gespielt und daheim gegen Polen 1:0 gewinnen. in der Coppa gabs eine 1:3-niederlage, dafür gegen Israel ein 0:0 und beim ESU-cup ein 1:0 gegen Moldawien. SLO (H) (5-3-9) S Neukirch 47 S Linke 7 S Rönn 1 S Grafe 75 S Waliczek 10 E Hübner 5 E Haufe 4 AUT (A) (14-4-9) S Hübner 5 S Golenia 8 S Haufe 4 S Preissner 6 E Grafe 75 E Linke 7 Coppa Austria: ENG S Waliczek 10 S Grafe 75 S Golenia 8 S Rönn 1 S Ebermann 76 E Haufe 4 E Spengler 27 Friendly: FRA S Golenia 8 S Neukirch 47 S Preissner 6 S Waliczek 10 S Grafe 75 E Haufe 4 E Rönn 1 ich wünsche dem Jens Preissner ein möglichst gelungenes Comeback und uns allen viel glück beim tippen! euer teamcheffe |
Sorry, NM-Kollegen, dass ist natürlich ein Einstand nach Maß.
Bin Mittwoch kurzfristig beruflich nach Frankreich gefahren und habe natürlich komplett vergessen zu tippen. Kann nur sorry sagen und um Vergebung betteln. Man,man. |
Es passiert, zum Comeback zwar etwas unglücklich, aber es reißt dir dafür keiner den Kopf ab!
|
Kopf ab, Kopf ab! Muss von mir und meiner Vergesslichkeit ablenken!!! ;):cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |