![]() |
NC-Liga 7. Spieltag GRIE1 - SPAN1
Hallo zusammen!
Philip's nächster Dreierpack und der Rest muss nur gucken, dass der Gegner einigermaßen in Schach gehalten wird - so einfach kann das sein! Beim 4:1 in Italien ist der Präsi mal wieder vorne weg marschiert, nach dem mühseligen Saisonstart scheint es nun besser zu laufen. Die Konkurrenz schwächelt allerdings auch nicht, im Moment sieht es so aus, als würde es ein ganz heißes Rennen um die Aufstiegsplätze. Da müssen wir also am Ball bleiben. Damit es keine Druckstellen (vom Bank- und Daumendrücken) gibt, kehrt Marko ins Team zurück. Nach drei Wochen hoffentlich erholsamer Pause sollten wir die frischen Kräfte nutzen. Zusammen mit Philip und mir geht es gegen Spanien 1. Zu diesem Spiel laden wir bitte bis Mittwochabend um 24 Uhr Ralf Iwannek, Jochen Hofmann und Marc Reucher ein. Die Spanier stehen mit einem Punkt weniger direkt hinter uns auf Platz 7, das ist also schon eines der Spiele, in denen es darum geht, wer Anschluss an die Spitze halten kann. Das wollen natürlich wir sein, so dass ich hoffe, dass wir unsere kleine Serie ausbauen können. Viele Grüße und viel Erfolg! Klaus |
Welch ein Druck ... :)
|
Zitat:
Wie gesagt, wir müssen nur gucken, dass wir hin und wieder in der Schussbahn unserer Gegner stehen, dann klappt das schon. |
Welch ein Druck... :D
Ach ja, meine Einladungen gehen soeben raus! |
Welch ein Druck...
Auf jeden Fall drücke ich beide Daumen (kräftig)!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |