![]() |
Tippabgabe nicht möglich!!!
ACHTUNG: Ich habe festgestellt, dass die Tippabgabe bei der Coppa nicht richtig funktioniert (Spielplan öffnet sich nicht, "Passwort falsch" wird angezeigt). Ich hoffe, der Fehler wird kurzfristig behoben.
Spochtsgruß |
Bisher für diese Woche noch keine Tipabgabe möglich, da die Spiele dort noch nicht aufgelistet sind :eek:
|
Unser NM-Kollege Lars hat uns mitgeteilt, dass eine Tippabgabe WE4 beim Spiel 25 nicht möglich sei, der Tipp könne nicht gespeichert werden. Ich habe es eben auch versucht, er läßt sich wirklich nicht speichern. Wir vermuten das gleiche Problem wie beim RT anfangs mit St Patrick´s.
Ferner gibt es beim Firefox immer wieder eine Mitteilung über ein abgelaufenes Sicherheitszertifikat, so dass ich nie sofort in die Tippabgabe rein komme. |
update !
Kann zwar viele Seiten auf der COPPA-HP aufrufen, aber wenn ich auch "Aufstellung+Tipps" klicke bekomme ich sowohl im IE als bei im FF eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann. IE: Die Webseite wurde nicht gefunden. HTTP 404 FF: Not Found The requested URL /Coppa/TipForm01.php was not found on this server. |
@ Mathias
das liegt daran das diese Woche dort Spielfrei ist :D |
wenn alle probleme so einfach zu lösen wären :)
Danke. |
Hehe ........ also deutlicher geht eh nimmer .... steht eh immer auf der HP !
Der Coppa-Start ist IMMER am 2. WE (seit 5 Jahren) ! *g* |
Wann kann man denn diese Woche Aufstellen und Tippen? Noch geht gar nichts!
|
Hi Stefan, normal immer ab DI die Aufstellungen, Tippformular gebe ich meist DI Abends ein (ausser es ist schon am MO abends online !)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |