![]() |
NC vs. Russland 3
Für das nächste Spiel nominiert sind:
Florian Finke Buelent Arslan Stefan Desouki Bitte folgende Russen bis Mittwoch 24 Uhr einladen: Dennis Rawers Lutz Henschel Christoph Steinke |
[ Tiprunde 4 ] Angusht Nazran ( RUS II / 1. ) - Kartalspor Istanbul ( TUR I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Nosta Novotroitsk ( RUS III/A / 6. ) - Kartalspor Istanbul ( TUR I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] Svetotekhnika Saransk ( RUS I / 8. ) - Kartalspor Istanbul ( TUR I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] |
Jungs, was war los !! Anbei ein Kommentar aus dem Nati-Forum:
Ich melde es lieber nochmal bevor es sonst wieder gelöscht wird ! Liga 2 Florian Finke wurde 1 x gegengeladen ( v. Dennis Rawers ) und hat 2 x erst am Donnerstag eingeladen ! Buelent Arslan wurde von allen 3 Russen gegengeladen. Gruß TC RUS 3 Patrick |
joah sorry, wollte am mittwoch eigentlich früher tippen, kam jedoch leider einiges unvorhersehbares dazwischen (genauso am dienstag, sonst hätte ich dienstag schon gesetzt). es waren sachen, für die ich maximal nen halben tag eingeplant hatte, letztendlich dauerte es fast 2 komplette tage, zudem gabs dann auch noch interprobleme so dass ich leider erst mittwoch nacht gegen 0:50 die beiden anderen eingeladen habe. mein leben ist zur zeit einfach nur noch purer stress und leider wird es auch noch 4-6 wochen anhalten :(
|
Wo kenn ich das nur her ?? Ich drück dir trotzdem die Daumen, daß es bald mal wieder entspannter wird.
|
Wieder mal eine unnötige Niederlage.
2:3 (11:10 / 281-261) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |