![]() |
NC-Liga ; 1.Spieltag
NORWEGEN - RUSSLAND3
Norge: Simon Wennige Stefan Gerlach Martin Hopf Russland3: Dennis Rawers Lutz Henschel Andre Babbel Lykke til! |
eingeladen - just in time :-)
|
Meine Einladungen sind auch raus .....
|
[ Tiprunde 2 ] Skjervoej IK ( NOR III/B / 3. ) - Angusht Nazran ( RUS II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 2 ] Steinkjer FK ( NOR II / 9. ) - Angusht Nazran ( RUS II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 2 ] Skarboevik IF ( NOR III/A / 6. ) - Angusht Nazran ( RUS II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass unsere Vereine allesamt mit einem S beginnen?
Skarboevik Skjervøy Stavanger Steinkjer :eek: |
?????
Hast du getrunken? :confused: Ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr Trainer in Stavanger! :p |
lol, stimmt. Erinnerungen, schöne Zeiten, weißte ;):rolleyes:
Aber nein, getrunken hab ich nix :D Also, wann wechselst Du wieder nach Stavanger? :cool: |
hahaha... großartig,Wennigsen:-)
|
Super Einstieg in die neue Saison: 6-1!
|
In der Tat, mit einem 6-1 starten wir und setzen uns damit gleich mal auf Platz 1! Die Tore für Norge erzielten Martin (3x), Stefan (2x) und Simon.
Statistik Saison 24: ------------------- 1. Martin Hopf...............3 Spiele....7-3 Tore....148 Quotenpunkte 2. Stefan Gerlach...........3 Spiele....4-4 Tore....98 Quotenpunkte 3. Simon Wennige..........3 Spiele....4-3 Tore....89 Quotenpunkte 4. Denny Kretschmer......0 Spiele....0-0 Tore.....0 Quotenpunkte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |